Einseitige Mutterbänderschmerzen 35 ssw?

Guten morgen zusammen..
Ich lag nun paar Tage im kh wegen Verdacht auf das hellp syndrom was sich nicht bestätigte, aber die Entzündungswerte waren erhöht. Ich wurde jedoch ohne Blutkontrolle wieder entlassen. Meine Ärztin hat nun Blut abgenommen um zu schauen ob es sich weiter erhöht hat. Ergebnisse gibt es Mitte der Woche .. Ich habe nun seit Samstag Schmerzen links im Bauch, seit gestern Abend sogar so stark das ich Paracetamol nehmen musste.. Die Schmerzen sind links seitlich so ab den rippen abwärts und hören knapp unter Bauchnabelhöhe wieder auf.. Könnte es sein das es die mutterbänder sind? Meine Frauenärztin ist montags nicht da und die Arzthelferinnen sind alles nur keine Hilfe.. Die lassen mich auch nie mit dem anderen Arzt in der Praxis sprechen und raten immer direkt in die Klinik zu fahren. Aber ich kann ja nicht immer wegen jeden Quatsch in die Klinik fahren.

1

Vielleicht ist es einfach eine Muskelverspannung. Wenn es nicht besser ist, würde ich aber trotz allem ins Kh. Länger anhaltende Schmerzen, die nur mit Schmerzmittel auszuhalten sind, finde ich keine Kleinigkeit.

3

Ich habe massive verwachsungen im bauch und jedes mal wenn ich wehen Bauchschmerzen hin gehe sagen sie mir es käme von den verwachsungen.. Da ich eine hochrisikoschwangerschaft habe wegen anderen Dingen kennen die mich im kreißsaal schon mit Namen und ich habe das Gefühl das sie schon genervt sind

2

Bitte lass im Krankenhaus Blut abnehmen um dein Gestose-Risiko zu messen. Am besten heute noch! Mit Oberbauchschmerzen ist nicht zu spaßen. Alles Gute!

4

Ich war ja erst wegen Verdacht auf hellp im kh.. Meine Ärztin hat am Freitag nochmal Blut abgenommen und auch ein langzeitrisiko Wert der wohl angibt ob man in den nächsten 2 Wochen dran erkranken könnte. Sie meldet sich sobald die Ergebnisse da sind.. Mein Blutdruck ist aber eher niedrig als hoch und ich habe auch sonst keine Symptome..