Ziehen in Leisten 10ssw+Kontraktionen nachts

Und wieder mal ne frage :), danke vorab :=)

Ist ein Ziehen In den Leisten normal? Vor allem beim Stuhlgang oder nachts im Liegen auf bestimmten Seiten bzw. Normal das nachts Gebärmutterkontraktionen mit Schmerzen danach und man davon wach wird? Danke LG

1

Also ich bin jetzt 11 ssw und so wie du das beschreibst könnt ich mir nur vorstellen das es die mutterbänder sind die sich dehnen ich habe das genauso wie du sogar manchmal im Schlaf beim drehen so das ich kurzzeitig richtig aua sogar sage und jedes mal morgens denke es war ein Traum ...

Und die Gebärmutter ist ja auf scharmbein Höhe bzw leicht darüber könnte mit deinen Leisten also hinkommen :)


Liebe Grüße

3

Danke :)

2

das sind die mutterbänder! Jetzt gehts nämlich mit dem Wachstum richtig los. 🤗

4

Danke :) und kennst du auch so Kontraktionen? Also im Schlaf?

5

Guten Morgen!

Magnesium nehmen, dann wirds besser.
Das Ziehen ist mal mehr oder weniger. Wenn es ganz stark ist, folgte bei mir zumeist ein Wachstumsschub vom Bauchzwerg.

LG

6

Danke :) wie viel Magnesium nimmst du so täglich? Ich nehme meist 300-450

7
Thumbnail

Ich hab anfangs zwei Beutel genommen. Das müsste 730 mg entsprechen. Wenn du zu viel davon nimmst, passiert ja nichts, man bekommt nur Durchfall.

8

Hallo,

probier es erst mal mit ca. 300/400 Gramm Magnesium und am besten morgen ca. 150 mg und abends ca 150 mg.

Nicht alles auf einmal. So kann der Körper es besser verarbeiten.

Und du musst für dich ausprobieren, ob Pulver, Kautabletten oder Dragess am besten verträglich sind.

Magnesium kann auch bei manchen Menschen zu Verstopfung oder Magen -Darm Probleme führen, deswegen kann ich dir empfehlen erstmal niedriger einzusteigen und wenn alles passt kannst es ja steigern.

Alles gute 🍀