13.ssw spüre das Baby schon, wer noch?

ich bin heute Ende der 13. SSw und spüre das Baby schon seit ca 1 Woche. Eigentlich kann ich es garnicht glauben, aber es fühlt sich echt so an.
Es ist meine 3. Schwangerschaft, von daher weis ich eigentlich wie es sich anfühlt. in der ersten Schwangerschaft habe ich es ca in der 21 SSW gespürt, in der 2. Schwangerschaft dann in der ca 17. SSw und jetzt schon so früh. Glauben kann ich es eigentlich nicht so recht. Wie ist das bei euch? Auch jemand dabei der glaubt es so früh zu spüren??

1

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich habe gestern Abend das erste mal meinen Bauchzwerg gespürt. Natürlich ganz leicht und kurz, aber ich wusste sofort was da grad los ist weil ich mich noch gut dran erinneren kann wie es sich anfühlt. Habe mich so gefreut. Ich bin jetzt bei 13+5

Liebe Grüße 😊

2

Ich bin heute bei 13+3 und ich habe es heute das erste Mal deutlich gespürt 😊 vorher war ich mir nie sicher ob das jetzt Blähungen waren oder das Baby aber heute war es definitiv da baby 😍das war so ein tolles und faszinierendes Gefühl 😊

3

Huhu bin heute 13+6 und denke auch das ich es schon spüre 🥰

4

War bei mir auch so :)
Wenn ich es bildlich beschreiben sollte, hat es sich angefühlt wie so eine Brunnen- Kugel. So ne Kugel die sich im Wasser dreht.

5

Oh, wie toll, schon so früh #verliebt
Freu dich einfach darüber und hinterfrage es nicht. Du weißt ja wie es sich anfühlt und bei jeder SS soll man es ja angeblich früher spüren. <3
Das ist total schön und ich bin ein wenig neidisch.
Bin nun in der 15. ssw mit dem ersten Kind und warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen #hicks

6

Ich bin heute in der 13+3ssw und spüre es seit 1 woche also relativ früh ist auch meine zweite Schwangerschaft 😊