Verblassen SS-Streifen mit der Zeit wieder?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt frisch in der 35 Ssw und bekomme links und rechts an der Hüfte Dehnungsstreifen, obwohl ich dort gefühlt kaum zugenommen habe und eig. nur nach vorne wachse 🤔
Ich weiß, dass man gegen die Streifen nicht wirklich vorbeugen kann, aber meine Frage ist, ob die mit der Zeit wieder verblassen und nicht mehr so rot sind?!
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht und könnt berichten 😊
Sind die Streifen bei euch verblasst und wenn ja, wann?
Vielen Dank und liebe Grüße von Babyboy und liissii aus Woche 35💙👶

1

Ja sie verblassen mit der Zeit und werden hell.

Liebe Grüße

2

Ich hatte schon sehr früh dehnungsstreifen, durch rasches zu nehmen. Bei mir sind sie aber auch relativ schnell wieder verblasst, klar sieht man sie bei genauem hinsehen, aber sie werden eher Narben artig von der Farbe her. Ich denke das es in der schwangerschaft wohl genauso sein wird.

3

Jaaa sie werden irgendwann ganz weiß und wirklich nicht mehr gut zu sehen sein. Keine Sorge 😊 Ich habe schon seit einigen Jahren welche und die sind fast unsichtbar. Die Neuen sehen viiiel schlimmer aus 🙄

4

Ich bin erst Ende 9. SSW und kann darum zum Bauch nichts sagen. Ich hatte aber als Teenager ziemliche Dehnungsstreifen an der Brust, weil die irgendwie nicht langsam, sondern quasi von heute auf morgen zu ihrer vollen Größe angewachsen sind. Die sieht man heute (ich bin 29) fast gar nicht mehr! Sie verblassen mit der Zeit also auf jeden Fall. :)

So schlimm finde ich deine Dehnungsstreifen übrigens gar nicht. ;-)

5

Guten morgen

Die Streifen verblassen mit der Zeit und sind dann so gut wie gar nicht mehr zu sehen.

Liebe Grüße