Übungswehen - wie häufig?

Hallöle!

Bei K1 hatte ich kaum welche, jetzt schon recht häufig. Aber wie häufig ist das im Rahmen?

Schönen Rest Sonntag noch :)

1

Hey,

Ich glaube gelesen zu haben,das es nicht mehr als 10 Übungswehen pro Tag sein sollten. Im Endeffekt ist es ja nur wichtig,das sie nicht Muttermund wirksam sind,also unregelmäßig sind vorallem.

LG 🙋

3

Ja richtig, hab sie jetzt seit zwei Wochen und bin a Mittwoch wieder zu Hause kann aber erst am Montag zu meinem Arzt und frage mich ob das reicht.

4

Wie weit bist du denn? Wenn du noch nicht sooo weit sein solltest, würde ich beim FA einfach anrufen und ihnen das schildern!

LG 🙋

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte in es in den ersten beiden Schwangerschaften ständig dass die Gebärmutter unangenehm hart wurde für ein paar Sekunden. Das war so nervig.
Jetzt habe ich das schon seit der 12. ssw :-((