Ich kann doch nicht schon wieder krank sein?!?

Hallo Ihr Lieben,
Will mich grad einfach mal ausheulen..
Ich war jetzt die Woche krank geschrieben, wegen ner Magen Darm Grippe.. Freitag ging es mir wieder gut und seid heute morgen bin ich extrem verschnupft und meine Ohren gehen zu-.- macht natürlich nen guten Eindruck

1

Kenne ich. Ich bin seit 2,5 Monaten krank!!! 🤦‍♀️
Anfang November hatte ich 2 grippalen Infekte, die dank SS ewig gebraucht haben, um auszuheilen. Im Dezember war 1 Woche mit Magen Darm außer Gefecht, dann 2,5 Wochen mit Erkältung und Mandelentzündung, zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich 3 Tage Ruhe und dann hatte ich bis vorgestern Ohrenweh und Halsweh. Seit heute Nacht Husten, Schnupfen und Fieber....yeah....ein Hoch auf das Immunsystem in der SS. In meiner 1. SS hatte ich keinen einzigen Krankentag, dafür hole ich jetzt alles nach...😅

2

In der Schwangerschaft ist das Immunsystem schwächer, da fängt man sich schnell etwas ein. Ich saß Donnerstag wegen der Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen beim Arzt und schwups, hab ich mir eine Erkältung aufgesackt

3

Ich leide mit dir. Das ist echt fies.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich 4x Magen-Darm und die ganze Familie gleich mit. Das bedeutete dann Durchfall-Windeln wechseln mit Spuckeimer für das Kind und für mich.

Ich wünsche dir gute Besserung.

4

Seitdem ich schwanger bin war ich fast dauernd krank. Bin zwischendurch immer wieder für paar Tage arbeiten gegangen aber wurde dann gebeten zu Hause zu bleiben um nicht alle anzustecken. Hatte ich auch noch nie, dass ich so oft krank werde.