Welche Marke Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr ?

Wollte mal hören, was ihr so für Schwangerschaftsvitamine (Marke) nehmt ?
Und in welcher Woche ihr seit?

1

Hallo,
ich nehme Mama A-Z von dm. Ich bin in der 20. SSW.


Alles Gute!🍀🍄

2

Elevit von meinem FA empfohlen

4

Die nehme ich auch. :)
Musst du zufällig noch Schilddrüsentabletten nehmen? Hätte da eine Frage zur Einnahme beider Tabletten 🙈

5

Nein muss ich nicht. Sorry dass ich da nicht helfen kann 🙈

weitere Kommentare laden
3

Bin in der 34. Woche und nehme von Anfang an Mama A-Z von dm
Meine Ärztin meinte auch da ist alles drinnen was man so braucht

7

Femibion 1 und jetzt seit 12 wochen femibion 2

Vg Lie 23+4

8

Ich nehme Folio forte da ist sich Jod drin ..Habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und die Endokrinologin meinte ich soll die nehmen.
Jetzt hatte ich letztes mit der Krankenkasse telefoniert und die meinten ich soll die femibion nehmen. Die sind schweineteuer (Folio forte 8 Euro und femibion ca 45?!) deshalb hab ich die nicht geholt. Aber die Krankenkasse meinte jetzt die würden das bezahlen also werde meine Gyn fragen.

9

Bin in der 13 SSW. Meine lthyorxin nehme ich morgens nach dem Aufstehen und die folio am Nachmittag.

12

Folio forte 1 und Schilddrüsetabletten nehme ich auch

13

Ich bin Anfang der 12. Woche und nehme bis jetzt noch Folio Forte Phase 1. Ab der 13. Woche werde ich umsteigen auf Folio Forte Phase 2.

14
Thumbnail

Hey, ich nehme die schon seid über einem Jahr. Also auch vor der Schwangerschaft. Bin sehr zufrieden! Aktuell 33+3
Liebe Grüße 🙂

16

Bis Ende der 12. ssw hab ich folio Forte genommen und ab dann femibion 2. da meine Krankenkasse bis zu 200 Euro für Tabletten und Vitamine übernimmt macht mir der Preis nichts aus. Hab für eine 12 Wochen Packung 65 Euro gezahlt im Internet.

17

Vergessen zu sagen. Bin aktuell 18+6 :)

32

Welche Krankenkasse ist das?

weiteren Kommentar laden