Habt ihr das auch schon erlebt?

Guten Morgen
Ich bin etwas ratlos.
Ich sollte vor vier Tagen meine periode bekommen. Nun habe ich gestern und heute einen test (aus dem Internet, one step) mit den morgen Urin gemacht. Nun ist das Ergebnis sehr verwirrend. Er scheint auf dem ersten Blick negativ zu sein, aber wenn man ganz genau hinschaut lässt sich eine zweite auch zarte Linie sehen, allerdings wie so ein Schatten, meiner Meinung nach.
Ich habe auch Unterleib Schmerzen. Also nicht direkt Schmerzen. Ich merke aber das da etwas ist. (letztes Jahr war ich schon mal schwanger und da waren es auch nicht direkt Schmerzen. Quasi so ein Gefühl wie jetzt) meine brüste spannen nur ganz leicht. Nicht besonders auffallend. Gestern am späten Abend war mir schlecht, habe mich aber nicht übergeben.
Kennt ihr so eine Situation?
Sah euer test auch so aus und wart dann schwanger?
Ab wann war euer ss test positiv?

Danke für eure Hilfe

1

Guten Morgen,

Ich kann dir nur empfehlen einen anderen Schwangerschaftstest zu holen. Mit den Onestep habe ich negativ getestet und mit dem Presense von dm war er gleich fett positiv.

2

OK. Dann werde ich mal einen anderen holen

3

Bei mir waren die one step noch negativ, als man es schon im US gesehen hat....
Kauf nen anderen Test! Ich drück dir die Daumen!

5

OK. Vielen Dank 😊

4

Hallo
Also als ich schwanger war, wusste ich auch nicht das ich es bin.
Und ich hab schon 2 Kinder 🤣
Ich hab gedacht ich würde eine Magen Darm bekommen 😆 bin dann zum Arzt nun ja meine Magen Darm war dann eine Fruchthülle mit herzlichen Glückwunsch nun ja jetzt bin ich in der 13 ssw.
Ich denke ich würde noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen oder in 2 Wochen zum FA gehen. Alles Gute.
Aber es hört sich nach einer ss an.

6

Herzlichen Glückwunsch 😊