1. us 5+6 nur dh und DS, morgen 2. us bei 6+5, hab echt Angst.

guten morgen meine Lieben,

morgen ist es soweit und ich hoffe auf Embryo mit Herzaktion. Bei meinem Sohn war beo 6+5 alles zu sehen. Bei den 3 fgs hat entweder der embryo oder diw herzaktion gefehlt. Habe echt Angst.

bei 5+6 hat man nur eine fh und dottersackanlage gesehen. Hat mich total verunsichert weil der hcg schon so hoch war.

Hoffentlich geht morgen alles gut.
danke fürs zuhören
julia

1

Ich wünsche dir für morgen alles alles liebe. Und du wirst sich morgen belohnt werden. :)

Ich hab Di wieder einen Termin und immer schiss nach diesen ollen 4 wochen.

2
Thumbnail

Hallo,

Falls es dich ein bisschen beruhigt:
Bei meinem Sohn war an 6+4 weder Embryo noch Herzaktion zu sehen.
Die Schwangerschaft verlief aber absolut reibungslos und der Große ist gesund und munter :)
Ich drück dir die Daumen!

LG
Aless mit Wölkchen (24+1)

3

Für morgen alles gute und du wirst sicher belohnt das wird bestimmt alles gut gehen liebes die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Habe morgen auch endlich meinen Termin bin aber dann schon in der 12 Woche mit zwillis und hoffe das auch alles in Ordnung ist 🥰

Lg Damy

4

Hi.
Ich war am Freitag bei 5+6 beim US und man hat eine Fruchthöhle, ein Dottersack und den Ansatz eines Embryos gesehen (der Teil, der sich dann zum Embryo Entwickelt). Herzaktivität war noch keine zu sehen - ist aber zeitgerecht. Messung der FH hat genau 5+6 ergeben.
Ein Bild hab ich auch bekommen 🥰

5

Hi Julia, hab jetzt 6 Seiten zurück geblättert, um nach einem Update von dir zu suchen ^^
Wie war der US? ist alles okay mit deinem Krümel?

6

Hi,

Es wurde ein 6,1mm embryo mit herzaktion gesehe❤.
Jetzt muss ivh hoffen dss alles gut geht, finde die fh sieht bissl komisch aus. Aber wird bestimmt ales gut.

7

Das freut mich für dich!! Der FA hätte sicher was gesagt, wenn man sich Sorgen machen müsste.
Ich kann aber deine Angst total verstehen und schicke dir viel Kraft und Zuversicht für die nächsten 4 Wochen #herzlich