Silopo: ich könnte ewig beim „Zapppeln“‘zusehen

Gehts Euch auch so? Ich habe noch 3 Wochen bis zum errechneten ET und liebe es wenn die kleine Maus sich bewegt - am meisten wenn man es deutlich sieht *so verliebt* - ich finde das ist das schönste am Schwanger sein.


Total unnötiger Post, aber das musste raus.

1

Süß :)

Ich bin erst Ende 9. SSW, deswegen hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber das liest sich total süß, wie du das geschrieben hast. #verliebt

2

Hallo,
Ich bin zum 4. Mal ss und nun in der 28. Ssw.
Ich genieße die Kindsbewegungen auch so sehr. Das ist es, was ich nach dieser (letzten) SS sicher vermissen werde.
Unsere Kinder sind auch total verliebt in das zappelnde Kind in mir, bzw die Jüngste (1) etwas irritiert, wenn mein Bauch plötzlich wackelt.

Lg und genieß es!
Logo

3

Hahaha same!! Ich bin hier rumgegammelt und habt mir das Dschungelcamp angesehen wobei ... die Hälfte davon nicht mitbekommen weil die Kindsbewegungen einfach spannender waren :).

Ich hab auch noch 19 Tage bis zum KS.

4

Warum unnötig 😉 finds auch total schön 💖 es ist meine 3. ss und trotzallem sind die tritte immer magisch und wunderschön

sind also fast gleich weit und jetzt geht's auf die Zielgerade ⛳

5

Huhu, ich genieße es auch in vollen Zügen. Ich habe noch 6 Wochen und kann mich nicht satt sehen. Es ist so unbeschreiblich schön und wirklich ein Wunder.

Mädels egal wie anstrengend die SS ist, genießt es jeden Moment.

6

Der Post ist nicht sinnlos! Man kann ja nicht nur über seine Wehwechenund Probleme klagen, sondern muss sich auch mal vor Augen führen, was der Körper da geschaffen hat und das kleine Wunder genießen ♥️
Es ist mein drittes Kind, ich bin heute 3 Tage über ET und ganz ehrlich ich genieße noch jeden Fußtritt. Es war das Erste was mir nach den Geburten gefehlt hat, dieses Wuseln und das Gefühl im Bauch, dass da noch wer ist. Danach fühlt es sich so leer an und das kleine Wesen in den Armen ist ganz neu und muss man erstmal kennenlernen.
Also genießen und aufs erste Date freuen 😍

7

Ich bin nun in der 31. Ssw und habe bisher keine Bewegung von außen gesehen. Spüren kann ich unsere kleine täglich. Da freue ich mich auch immer drüber. Auch wenn es manchmal etwas unangenehm bzw schmerzhaft ist seitdem sie sich gedreht hat. Hin und wieder ist da ein tritt zu spüren, bei dem ich denke, dass man den bestimmt auch gesehen haben müsste. Aber entweder habe ich in dem Moment nicht geguckt oder es war in der unteren Hälfte, sodass der Bauch im weg war. Generell ist sie sehr ruhig. Zumindest wenn ich es mit dem vergleiche was hier so berichtet wird. Vergleichen kann ich nicht, da es meine erste Schwangerschaft ist. Es ist zwar schade, dass ich recht wenig spüre und nicht so oft wie andere, aber Hauptsache es ist alles gut