5 ssw starkes Ziehen bei laufen ? Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben ,

ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich seit heute morgen beim laufen bemerkt das es ganz stark rechts zieht wirklich nur beim laufen ist das normal ? Was soll das genau sein ? Ist das mein Becken oder doch was anderes bin aktuell in der 5 ssw also mit recht mein ich nicht mein Unterbauch sondern wirklich rechts am Oberbein denke das es mein Becken ist ? Ich würde mich echt freuen wenn ich paar antworten bekommen würde .

Vielen Dank im Voraus .

1

vollkommen normal das ziehen und zwacken dort sind die mutterbänder und das becken lockert sich.

2

Lieb das du antwortest vielen Dank .
Okay hab es nämlich gegoogelt da stand was von Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft 😢 habe Gott sei dank am Dienstag ein Termin beim FA dann frag ich nochmal.

Danke nochmal

3

Sind in der gleichen Situation. Bitte sag mir was der FA gesagt hat. Ich hab erst am Dienstag ein Termin in der Kiwu. Lg

weitere Kommentare laden