Wer ist noch frischer Uhu?

Hallo ihr lieben,

Na jetzt wird es ja langsam. Haha... Wie geht's euch?

Liebe Grüße

1

Ich hab noch 14tage hin bis zum uhu...... fieber schon........

2

Seit 3 Tagen bin ich auch ein Uhu und ehrlich gesagt wird’s langsam anstrengend. Ich denke es liegt daran, dass ich noch zwei Kinder daheim habe und nicht immer zur Ruhe kommen kann. Wie sieht es bei dir aus?

3

Ich hab noch 9 Tage bis zum Uhu 🙂

4

🙋‍♀️Hallo 😊
Ich bin in 6 Tagen ein Uhu😍 irgendwie ging das wirklich rasend schnell und ich kann es kaum erwarten meine kleine in den armen zu halten ❤️❤️

6

Wenn es nur schon so weit wäre.... Ich hab das Gefühl ich warte und warte...

5

Sorry für die Frage...Was ist ein Uhu?? 🤔

8

Unter hundert Tage bis zum ET

9

Abkürzung für unter hundert :-) also weniger als 100 Tage bis zum errechneten Geburttermin

7

Glückwunsch! Ich bin bald eine Uzwe, vom Uhu leider noch weit entfernt.

10

Seit 2 Tagen 🥰 Ging diesmal wirklich unglaublich schnell, bei unserer Tochter hat sich alles so gezogen 😅

11

Ich seit drei Tagen 🥰

Aber aktuell plagen mich ziemliche Schmerzen in der linken Leiste wenn ich einen Moment gelegen oder gesesen habe und dann aufstehe und laufe 😬😬 wirklich super unangenehm die ersten paar Minuten laufen ist die Hölle 😳 bin nur beruhigt das es ausschließlich links ist und in Verbindung mit den laufen also geh ich mal davon aus dass es einfach die mutterbänder sind 🤷‍♀️

12

Hi,
Habe gerade festgestellt, dass ich inzwischen auch ein Uhu bin: habe noch 86 Tage.
Vor lauter Alltag mit 3 Kindern ist mir gar nicht aufgefallen, wann ich die "Uhu-Grenze" übertreten habe :-D !
Ich kann mich aber nicht beschweren, mir geht's blendend. Ich genieße die Kindsbewegungen, habe keine anhaltenden Beschwerden oder so. Nur der Bauch ist mir oft im Weg :-).

Lg, Logo
28. Ssw