Embryo oder nicht?

Thumbnail

Hallo :) Ich bin neu hier & habe eine frage. :b
ich war am dienstag beim frauenarzt & dort war ich bei 7+3. (: wir haben blut abgenommen wegen meinem hcg wert der ist bei 7800 & ein vaginalen ultraschall. :) nun habe ich eine frage meine frauenärztin konnte kein embryo erkennen nur eine leere fruchthöhle. :x nach längerem suchen hat sie dann in der ecke etwas gefunden wo sie meinte "das könnte eventuell ein kind sein", aber es hatte noch kein herzschlag.
ich stelle mal das bild hier mit rein & wollte wissen das ihr davon haltet & ob ihr denkt das es ein embryo sein könnte? :)

1

Hallo, hat dein fa ein dottersäcken gefunden? Weil man findet eher nen dottersack als das baby selber. Den das baby ist noch sehr klein.
Lg

3

zu dem dottersack hat sie nichts gesagt, also denke ich schon das ehr vorhanden ist, aber will nicht's beschreien. :)

2

Das was du eingekreist hast würde ich jetzt nicht sagen das es ein Baby ist. Ich würde eher unten in der Ecke oder oben in der Ecke was erahnen.
Bin mal gespannt ob deine Woche stimmt. 🥰

4

hey wo meinst du genau? :) ich bin bei sowas ziemlich blind.. :/
muss am dienstag noch mal hin & dann ist hoffentlich etwas zu sehen. 🥰

5
Thumbnail

Ich schau mal ob ich so ein frühes Bild habe 🥰