40 Ssw und wir warten 🤰😊

Hallo

Wer ist denn noch soweit ? In 4 Tagen ist unser ET und wir warten sehnsüchtig. Wobei ich sagen muss so richtig Lust auf Entbinden habe ich grade nicht da ich mich eher so müde und unwohl fühle. Tuhen tut sich auch nichts rein garnichts. Jeden Tag schaue ich morgens ob unser Bett vielleicht Nass ist wegen der Fruchtblase aber auch Fehlanzeige.
Naja meinetwegen kann sie grade noch drin bleiben .

1

Huhu😊
Mein ET ist heute. Ich möchte aber nicht mehr. Er kann am liebsten sich sofort auf den Weg machen 😅 aber es tut sich leider überhaupt nichts, gestern beim Arzt war der MuMu noch zu und Gebärmutterhals bei 1,5cm
Mal sehen, wann er sich endlich auf den Weg machen will

3

Ich habe heute morgen um 6 Uhr unsere Tochter geboren bei 40+4. Und ich kann euch mut machen, am et war noch alles fest und zu. Am ET +2 war der Gebärmutterhals komplett verstrichen und letzte Nacht gingen die Wehen um kurz vor Mitternacht los, um 1 ging ganz unspektakulär de Fruchtblase auf und um 6 Uhr war sie geboren. Ich hab mic im vorfeld auch verrückt gemacht mit bevorstehende Einleitung usw aber es kann tatsächlich alles soooo schnell auf einmal gehen.

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Geburten. 🍀🍀🍀🍀

2

Hallo, unser Et ist auch am 15.1. Und wir warten auch kein anzeichen. Wie du sagst wenn ich nachts wach werde schaue ich auch gleich ob was nass ist oder so aber nix... also mir reicht das so langsam fühle mich wie 90 Jahre 😁 aber paar tage kann sie noch warten denn bin schon wieder erkältet und möchte eigentlich fit sein für die geburt und nicht nebenbei mit dem husten kämpfen. Aber irgendwie denke ich es wird wieder mal nicht von alleine losgehen sondern werde wieder eingeleitet. Ist mein 2. Kind. Mehr als abwarten können wir nicht 😊 ich wünsch und hoffe für uns trotzdem das es von allein losgeht. Dir alles gute 🤗

4

Huhu 🙋‍♀️ bin aktuell 39+5 und warte auch Sehnsüchtig darauf das sich was tut ET ist am Montag leider geht es mir immer schlechter immer Übelkeit und rückenschmerzen aber naja laut Fa ist alles in Ordnung bei euch schauen die Fa s wenigstens nach dem Mumu bei mir nix immer nur ctg und dann soll ich wieder gehen naja am Montag soll ich eh ins kh zu Kontrolle mal schauen ob sich unserer kleines Wunder vielleicht schon vorher auf dem Weg macht. Jetzt heißt es wohl oder übel warten und das zählt nicht zu meinen Stärken 😣 alles gute für deine bevorstehende Geburt :)

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 💓

5

Hey,

Mir geht's genau so. Hab auch Montag ET, selten mal eine Wehe. Nach meinem MuMu würde ein einziges Mal in der 30. Woche geschaut, das war's. Ich hab keine Ahnung, ob sich was tut. Die Kleine drückt total doll gegen den Muttermund, das schmerzt schon heftig.
Meine Daumen sind gedrückt dass es bei dir zeitig und von allein losgeht!

Liebe Grüße

6

Dankeschön
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen und alles gute dir .