Immer noch Blutungen ☹️ ...

Entschuldigt für die vielen posts aber es wird einfach nicht besser ! Ich habe seit vorgestern Abend leichte bräunliche Blutungen und heute sind sie etwas schlimmer geworden.. sogar so das ein kleines Tröpfchen ins Klo gegangen ist.. es wird auch etwas rötlicher. Mir wurde Freitag Blut abgenommen.. und ein Ultraschall wurde gemacht. Da konnte man den Herzschlag gut sehen. Nun ist die Blutung halt etwas schlimmer geworden.. Montag soll nochmal Blut abgenommen werden um zu sehen ob das krümelchen noch wächst.. was meint ihr ? Sollte ich mir mehr Ruhe gönnen oder kann ich die Schwangerschaft jetzt schon abschreiben ? Ich bin in der achten Woche.

1

Hallo,
wenn es richtige Blutungen sind auf zum Bereitschaftsdienst oder ins Krankenhaus. Nur die können dir helfen.

Gruß

2

Ich hatte mehrmals Blutungen und habe mich immer geschont und Magnesium auf 600 erhöht.. alles gute 🍀🍀

3

Vielen lieben Dank ich hoffe es wird alles gut

4

ich bin auch in der 8. woche und hatte vor zwei tagen us, herzchen schlagen. gestern abend kam es zu hellroten blutungen. hab mich nun dem ganzen tag geschont, nur im bett verbracht. die blutungen haben aufgehört. ich hab am montag auch einen neuen termin und hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist.

schon dich und wenn es nicht aufhört, geh zur bereitschaft, frag nach progesteron und nimm magnesium ein.

5

Heey ich bin aktuell im Krankenhaus mit Blutungen ich habe ein Hämatom. Vllt ist es bei dir ja auch sowas evtl nochmal zum Arzt gehen ein Ultraschall machen lassrn

6

Huhu,

wenn die Blutungen schlimmer werden, fahre ins KH. Einfach um nachschauen zu lassen, ob alles okay ist.

Ich hatte einmal für 3 Tage Blutungen in der 7. Woche und dann durchgehend von der 9. bis zur 17. Woche - teilweise mit Sturzblutungen!
Bei mir lag es an der Lage der Plazenta.

Ich bin jetzt bei 19+3.


Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!