Kein Unterleibsziehen mehr

Hallo ihr lieben hoffe euch gehts allen Gut:)

Ich hab kurz eine Frage und zwahr bin ich bei 9+5 und ich habe garkein Unterleibsziehen mehr.. Wen dann allerhöchstens und auch selten ein stechen beim Schambein..

nun, Kann das sein das die Fruchthöhle genug gross ist und das baby jetzt wächst und es erst wieder anfängt zu ziehen wen die Fruchthöhle grösser wird?

Ich hab keine ahnung wieso es nie zieht, Krümmel war am 7.1 da war ich bei 9+1 bei 2.34cm und hat das letzte mal ganz leicht angefangen zu zucken🥰😍

Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so war

Liebe grüsse

Alina mit ⭐️ im ❤️ und 🌈baby im Bauch 9+5🥰

1

Hallo Alina, ich bin heute 8+5 mit Twins und mache mir auch (zu) viele Gedanken. Mal zieht es ein paar Tage gar nicht, dann wieder ziemlich heftig. Am 6.1.war mit beiden alles gut, die Herzchen haben geschlagen 😍 Ich denke, dass ist normal. Meine Brüste Schmerzen auch nicht jeden Tag, aber sind schon größer und der Blähbauch ist auch ständig da... Habe hier schon oft gelesen, dass die Anzeichen kommen und gehen. 🍀

2

Hi Alina,
ich hatte Ende 10. Anfang 11. Woche auch „nix“ mehr. Übelkeit weg und keine Unterleibsschmerzen. Gestern hat’s dann wieder angefangen.
Bei meiner Tochter hatte ich auch immer mal wieder Pausen und dann mal wieder ziehen. Das ist ganz normal. Die Kleinen wachsen meistens auch im Schüben.
Mach dir keine Sorgen und liebe Grüße!

3

Vielen dank euch beiden, & natürlich euch auch alles gute!👍🏼