23 ssw ist es normal baby liegt bel beckenlage

Mache Mir bissen sorgen Kahn es zur ein keiserschnitt fuhren mein baby liege seid heute beckenlage MIT den po richtung geburt kanal ?

1

So früh hat das absolut keine Bedeutung. Die meisten Babys drehen sich bis zur 34ssw.
Lg

2

Dein Baby hat noch Wichen Zeit um sich wieder zu drehen. Es gibt Kliniken, die sich auf spontangeburten aus BEL spezialisiert haben. Es kann auch zu einem KS kommen🤷‍♀️ Es ist noch alles offen.

3

Mein Baby lag bis zur 32 SSW ausschließlich in BEL und hat sich dann ganz plötzlich gedreht.
Du hast also noch massig Zeit :)

4

Das ist noch viel zu früh, um sich deswegen Gedanken zu machen. Meine liegt alle 4 Wochen beim US andersrum... ich bin jetzt Ende 30. SSW und vor 4 Tagen lag sie auch wieder in BEL. Bei meiner Schwester auch. Die kleinen turnen da noch ganz schön rum. Sie haben ja auch noch genug Platz 😉