36.SSW Schmerzen nach Aufregung 😰 was war das nur?

Ich hab mich heute Abend über eine Situation so dolle geärgert und mich dann so reingesteigert, dass ich noch meine kleine Tochter angemotzt hab. Danach bin ich so in Tränen ausgebrochen. Als mein Mann kam hatte ich mich immer noch nicht beruhigt und auf einmal hatte ich so dolle Schmerzen im Unterbauch. Ich konnte kaum noch laufen. Was kann das gewesen sein?? Vorwehen? Aber die sind doch nicht schmerzhaft, oder? Oder senkwehen? Es war wie ein unglaublicher Krampf.

1

Huhu,

Das können tatsächlich schon Wehen gewesen sein. Gerade wenn man sich überanstrengt,ob nun körperlich oder seelisch, kann es dazu führen,das man ab und an wehen bekommt.

Alles gute dir🍀

2

Das war, m.E., eine körperliche Reaktion auf den Ärger. Bin selbst Ende 36. SSW, haben z.Zt. betrieblich ziemlich viel Stress, dazu ist unser Lütter in einer extremen Bockphase. Habe das schon fast regelmäßig. Nehme dann Magnesium, hilft schnell und gut.

3

Du machst ein recht überdrehten Eindruck, Kuschel dich bei dein Mann ein und entspann dich wieder. Dann wird bestimmt alles gut 😊 liebe Grüße