Gehöre eigentlich nicht mehr her, aber das SS-Forum ist besser 😅👶🏻

Thumbnail

Hallo meine Lieben Schwangeren,

also ich habe bereits vor 13 Tagen entbunden und gehöre hier eigentlich gar nicht mehr her... ABER das Forum hier ist einfach besser als das Baby-Forum 😂

Mein das nicht irgendwie böse, aber hier ist es entspannter und irgendwie süßer 🤗
Vermisse meine SS doch etwas (hätte ich nicht gedacht) und wollte daher wieder etwas reinschnuppern 🤗

Wie geht es euch denn so? Wie lange habt ihr noch? Gerne Kugelbilder usw.
Lasst alles raus! 🤗🤰🏻🤱🏻

Anbei mein Kleiner

Lg aus dem Nachbar-Forum 👋🏼 🥰

1

Ohh wie süß er ist 😍😍 Einfach Zucker, freu ich mich bald auch wieder son Würmchen zu haben 😍


Uns geht es soweit gut, 2. Ss gerade in der 18.Ssw bald haben wir die Hälfte, haben schon einen Jungen und bekommen nun ein Mädchen. Jetzt ist dich wieder alles ganz anders und Neu mit nem Mädchen 🥰🥰 Aber wir freuen uns sehr :)

Schön das ihr noch vorbei schaut :)

2

Mein Gott hat der kleine Mann viele Haare 😍 wie heißt er denn :)?

4

Edwin :)

Vielen Dank für die Komplimente an alle! 🤗

3
Thumbnail

Oh wie niedlich dein kleiner 😍😍😍
Habt ihr euch schon etwas eingelebt ? :)

In der Schwangerschaft kann man es immer nicht erwarten, es nicht mehr zu sein aber ich habe es auch immer wieder schnell vermisst 😊

Diesmal versuche ich es noch mehr zu genießen, denn es wird definitiv meine letzte sein😥☺️

Liebe Grüße Fine mit 👶❤️ 22.ssw

5

Ich habe das gleiche T-Shirt 😍🙈

6

Tolle Kugel! Hab in der 22. ssw leider noch nicht so ausgesehen. Eher als hätte ich kräftig zugelegt 😂
Sieht super aus! 👍🏼

Ja, langsam wird‘s besser. Die erste Woche war ich komplett in Panik und voller Ängste um den Kleinen. Man weiß ja leider am Anfang noch gar nix. Aber inzwischen haben sich die Hormone wieder gelegt und gleich erscheint einem alles leichter und weniger dramatisch 😏

Wie viele Kinder hast du denn schon? ☺️

weitere Kommentare laden
7

Wie süß. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem kleinen Mann.
Ich hoffe es geht allen gut. Du warst doch kurz nach der Geburt krank geworden, oder hab ich das falsch im Kopf? Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Genießt sie.
Ich bin heute 32+ 5 💙

10

Ne, da verwechselst du mich :)
Aber schöner Bauch!

Alles liebe für euch zwei! 🤗

12

Danke. Oh sorry. Dann habe ich mich vertan!🙈 tut mir leid. Ich hoffe trotzdem, dass es eich gut geht und alle gesund und munter sind.
Alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Süss dein kleiner sonnenschein🥰

Hab morgen ET und werde eingeleitet. Bin echt etwas nervös und hoffe dass es schnell anschlägt😬 und vor allem, dass es nicht in einer dieser horrorstorries endet, die man immer wieder zu lesen bekommt durch die einleitung😱

Bild ist von gestern. Freue mich auf den moment, wo ich endlich kuscheln darf💖

13

Hi! Oh je, diese Nervosität weiß ich noch!

War die ganzen 15 Stunden Wegen über noch total entspannt, aber als die Hebamme meinte: „Sie sind 10cm offen, es kann los gehen!“, dachte kurz mich anzuziehen und einfach heim zu gehen 😂

Ah ja und als die Fruchtblase geplatzt war, war alles plötzlich ganz anders. Als ob die Realität mit voller Wucht auf mich drauf gefallen wäre.

Naja, was soll man sagen? Es lohnt sich! 🤗


Lg 🤗

11

Ach Gott ist der kleine süss🥰
Und ein schöner Name ..

Es ist immer wieder ein kleines Wunder 👶

Ich habe mir auch ganz ganz fest vorgenommen, diese Ss in vollen Zügen zu genießen bis zum letzten Tag egal was ist 😀
Es ist 100% meine letzte Ss und man vermisst es dann plötzlich doch..

Viele liebe Grüße Mamavonbald4 mit Erbse 15ssw im Bauch .

16

Ich weiss genau wie du dich fühlst 😅🙈😭
Ich hab ebenfalls vor 13 Tagen entbunden und vermisse den kleinen Mann in meinem Bauch unglaublich trotz schrecklichen letzten trimester ^^

Aber Mitte nächsten Jahres gehöre ich hoffentlich auch wieder hier her :)

17

hallo first time.
geht mir ähnlich von den ss her,,,, ich habs hier auch besser empfunden, und jetzt bin ich gerad 6 woche

20

Hi, meine kleine ist bereits 6 Wochen alt und ich turne auch immernoch hier rum 😀
Allerdings vermisse ich meine SS gar nicht. Nicht weil es nicht schön war schwanger zu sein oder so... Ich war gerne schwanger! Aber irgendwie ist es für mich gerade selbstverständlich nicht mehr schwanger zu sein. 🤷🏽‍♀️ und ich freue mich darüber endlich alles wieder essen zu können 😀🙈