Und schon wieder erkältet... 😔

Hallo ihr Lieben ♥
Ich war schon in Der Frühss einmal richtig doll krank mit Fieber 🤒 und jetzt geht es schon wieder los mit richtig starken Gliederschmerzen bin in der 18ssw weiß jemand was bei Gliederschmerzen hilft oder man nehmen darf??
Lieben Dank für die Tipps

Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙

1

Paracetamol ist erlaubt und Ibu darfst du auch noch nehmen.

Gute Besserung

2

Gegen paracetamol bin ich leider allergisch hab gehört das soll besser als ibu sein

3

Ibu darf in den ersten beiden Trimestern genommen werden. Es ist in der Schwangerschaft nach Paracetamol das Mittel der Wahl (außer im 3. Trimester)

4

Du kannst ruhig eine Ibu nehmen.

Ich war letzte Woche auch voll erkältet mit Fieber etc, ich habe auch eine Ibu genommen.
Ich bin in der 15ssw..


Gute Besserung wünsche ich dir 🍀

5

Oh je. Gute Besserung!!
Ich habe die Erkältung gerade hinter mir. Hat zwei volle Wochen angedauert und ich hoffe so sehr, dass ich da nicht nochmal durch muss.

Ist ja sonst schon nicht nett, aber so ganz ohne Medis und folglich mit schlaflosen langen Nächten ist es echt ätzend gewesen.

Habe mich mit Ibuprofen, Tee und Luschbonbons über Wasser gehalten..

🍀🍀🍀

6

Zunächst: gute Besserung und durchhalten!

Ich hatte letzte Woche übel den Rachen entzündet. Teilweise vereitert.
Inhalieren inhalieren inhalieren. PariBoy inhalator ist goldwert. Zudem ist das unentwegte Trinken soooooo helfend. Ich wollte es selbst nicht glauben, so bin ich um das Antibiotikum drum herum gekommen.
Für den Hals geht GeloRevoice und IslaMoos halstabletten

Liebe grüsse
Sofia mit Babywonder 20SSW