Genervt - 31+3 Baby dreht sich nicht

Hi Mädels,

ich muss nur mal Dampf ablassen. Das Baby liegt dauerhaft in BEL und indische Brücke/ Becken hoch lagern, sowie Taschenlampe bringen keinen Erfolg.

Ich möchte keinen Kaiserschnitt 😫 vorallem weil ich noch einen bis dahin fast 3 jährigen Sohn zuhause habe.

Wie war’s bei euch ? Man hört ja manchmal dass die kleinen noch Zeit haben, aber das Baby bei mir liegt bisher IMMER gleich... ich glaube irgendwie nicht mehr daran dass er sich noch dreht

1

Bei mir war es genauso. Habe gehofft das die sich vor dem KS Termin noch schnell dreht. Es wurde aber ein KS. War dann im Nachhinein halb so wild- Hauptsache das Kind ist gesund...

2

Mein Sohn hatte sich erst in ssw 38 gedreht 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (29. ssw) im Bauch

3

Die zweiten haben einfach mehr platzt meine Maus hat sich jetzt erst in der 36 ssw gedreht

Lg

4

Meine maus hat sich erst in Woche 37 oder 38 gedreht....
Stress dich nicht du hast noch zeit 🕰, es kommt wie es kommt 🤷‍♀️ du kannst die indische Brücke (machst du ja bereits) versuchen und moxen hat mir mein Frauenarzt empfohlen 👍
Weis nicht ob sie sich deswegen gedreht hat aber hilft es nicht schadet es auch nicht 🙋🏼‍♀️
Es kommt wie es kommt KS ist auch kein Weltuntergang, Hauptsache euch beiden geht es gut.... Ich drücke die Daumen 🤞
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 40SSW 🌈

5

Mein Mädchen lag seit der 13. Woche in BEL und hat sich dann in der 35. Woche gedreht :)! Das wird sicher noch. Statistisch sind es wirklich nur 5% der Kinder die so liegen bleiben. Alles Gute :)

6

Versuch es mal noch mit einer Spieluhr im Schritt:) die Kinder wollen oft besser die Musik hören.
Ansonsten würde meine Hebamme Akupunktur bzw moxen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich :)
Aber habe jetzt auch schon oft gehört, dass die Kinder sich erst in woche 37/38 drehen 😊 ich drücke dir die Daumen!

7

Also bei der 32.ssw würde ich mir noch keine gedanken machen. I.d.r. drehen sie sich erst in der 35ssw definitiv... kind 1 hat sich 35ssw gedreht, kind 2 fast 38ssw.

8

Ja, kacke. Meine auch. Bin auch in der 32.
Hoffe echt es läuft nicht auf nen is raus. Das nächste KH das bel-geburten macht ist zu weit.
Ich warte noch den termin nächste Woche ab, denke aber ziemlich sicher, dass sie noch falschrum liegt.
Danach fang ich mal mit dem Hokuspokus Programm an. 😫
Äußere Wendung geht leider auch nicht wegen VW Plazenta.
Ist mein letztes Kind und ich würde mich definitiv um die Geburt betrogen fühlen. Die letzte war spontan und sehr schön, das wollte ich doch nochmal so.
Hoffentlich drehen sich unsere Mäuse noch.

9

Ich hoffe sehr dass die Zwerge sich noch drehen. Ich habe auch eine VW Plazenta und die äußere Wendung ist auch ohnehin nicht nach meinen Geschmack. Eine natürliche Geburt fällt bei mir in BEL auch raus. Das risiko für das Baby ist mir zu groß, Vorallem weil mein Sohn schon mit der saugglocke geholt wurde 🤷‍♀️

10

Hallo :-) meine Mausi hat sich jetzt in der 37 ssw gedreht, wunder gibt es immer wieder