Übelkeit/Erbrechen zweite Schwangerschaft...

Hallo...ich bin in der 7ten Woche Schwanger. Meine zweite Schwangerschaft...Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Hyperemisis gravidarum...Ich hab bis zur 25 Woche ständig gebrochen und hatte immer eine starke Übelkeit...Nun kämpfe ich wieder von Tag zu Tag mit starker Übelkeit und habe mich auch schon mehrfach erbrochen... Hatte jemand auch mehrere Schwangerschaften mit so starker Übelkeit und Erbrechen? Kann mich kaum um meine Kleine kümmern😔 Hat jemand noch Tips? Nehme schon Vomex wie in der letzten Schwangerschaft

1

Huhu,
hast du es mal mit Vitamin B6 probiert und Nux vomica Globuli?
Man vermutet ja, dass Frauen mit viel Übelkeit einen Mangel an B6 haben.

Ich bin auch in der zweiten Schwangerschaft (7ssw) und mir ist leider auch übel und ich bin sehr müde. Meine Mutter spritzt mir aktuell einmal die Woche B6, danach ist es deutlich besser!
Vllt hilft es dir auch! Liebe Grüße und viel Kraft

2

Hast du Agyrax schon probiert? Meine 2 ss ist eine hyperemesis ss bis zur 27 ssw gewesen. Samt KH Aufenthalten 😬 Ich fühle mit dir

3

Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft mit hyperemesis gravidarum. Die beiden ersten jeweils bis zum Schuss mit mehreren Krankenhaus Aufenthalten und ansonsten ambulanten Infusionen. Dieses Mal dass gleiche Spiel, jedoch nicht so extrem wie vorher, Infusionen reichen 1-2 Mal die Woche ambulant. Ich nehme agyrax, was mit einigermaßen über den Tag hilft. Vllt versuchst du das Mal. Vomex hat mich nur müde gemacht und sonst nichts geholfen.

5

Ging mir auch so und habe mich gefühlt als hätte ich nen Schnaps zuviel gehabt 😆

4

Huhu, mir war bei der ersten "nur" bis zum vierten monat so kotzübel und bei der jetzigen Schwangerschaft ist es schlimmer bin aber auch erst in der 10.woche übergeben hab ich mich seit deer Woche nicht mehr toi toi toi.. Kann dich voll verstehen mir fällt es auch schwer mich um die kleine zu kümmern unter solchen Bedingungen... Wünsche dir dass diese Übelkeit und erbrechen dieses Mal nicht so lange anhält. Liebe Grüße ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

6

Lieben Dank für die vielen lieben Antworten...Werde mal einiges ausprobieren...In der ersten Schwangerschaft war ich auch stationär...das hoffe ich diesmal nicht😔 Würde als Erstes mal Agyrax probieren. Wo bekomme ich das? Und ist das ungefährlich wie Vomex?

Lg

8

Kannst es online versuchen im Ausland zu bestellen. Ich fand es einfacher mich mit meiner Ärztin zusammen zu setzen sie mir das für und wieder fachlich richtig erklären zu lassen. Es wurde mir dann von der Apotheke mit privaten Rezept bestellt. Hat leider 1 Woche gedauert. Im Krankenhaus wurde ich auch mit vomex ( Infusionen) und morgens und Abends je 1• agyrax versorgt. Zusätzlich habe ich Kochsalzlösung und Vitamin B 12 und B 6 ( Infusion) bekommen. Hing also ordentlich an der Nadel 😂

7

In allen 3 Schwangerschaften. Mir hat schließlich unsere Heilpraktikerin in Kombination mit Vomex geholfen. Z.Zt. hilft mir morgens ein Vitamalz zu trinken.