Wieder eine Fehlgeburt?😔

Hey, ich bin echt unten momentan habe am 02.1. Nach meiner ersten Fehlgeburt am 29.11 wieder positiv testen dürfen. Ich war über glücklich das es sofort wieder geklappt hat. Man hat im Ultraschall noch nichts gesehen da ich noch sehr früh bin. Man hat evtl. 2 fruchthölen gesehen sodass es zwillinge werden könnten aber das wollte mein FA noch nicht zu 100%sagen ist ja auch klar so früh. Heute morgen habe ich wieder blutungen bekommen Perioden stark. Ich soll jz nur am Dienstag nochmal zur Blutabnahme kommen wegen dem HCG Wert heute sollte ich gar nicht zum FA kommen weil die ja auch nichts tun können... ich habe wieder die Befürchtung das ich es wieder verloren habe.. hatte jmd schonmal die selbe Erfahrung oder weiß jmd woran das liegen könnte? Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion dagegen nehme ich allerdings auch die tabletten und Folsäure nehme ich seit der ersten Schwangerschaft auch durch. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...

1

Ich kann dir nicht sagen ob dein(e) Krümel noch bei dir sind oder nicht... aber ich kann dir von mir berichten:

Ich hatte bereits wenige Tage nach dem ES das erste mal Blutungen.. bräunliche SB, nichts Weltbewegendes aber es war für mich Ungewöhnlich.. die hielten 5 Tage an. Ich machte einen Test, einfach weil ich ihn da hatte, ich dachte er wäre so oder so negativ, weil es so früh war.. Pustekuchen. Ganz leicht POSITIV. Bei 3+1 😐
Soweit so gut. Dir Blutungen hörten erstmal auf, aber dafür bekam ich Schmerzen. Ja 4 mal am Tag regelrechte Schmerzatacken.. wcht übel. Und dann pünktlich am NMT wieder Blutungen. Erst ganz leicht und braun, dann perioden stark und hell. Ich dachte es wäre vorbei und hasste mich dafür so früh getestet zu haben. Aber meine Gyn sagte mir dass meine Schmeimhaut noch hoch ausgebaut sei... Ich hatte immer wieder 2-5 Blutungsfreie Tage aber im großen und ganzen habe ich die ersten 12 Wochen durchgeblutet in allen Stärken und Farben... und was soll ich sagen:
Mein kleines Kämpfer Mädchen liegt gerade seelig schlafend auf mir.

Gib noch nicht auf! Glaub an dich und an das Leben im dir!
Und mal ganz ehrlich: Traurig sein, kann man noch wenn man dann wirklich Grund dafür hat. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles gut ist 😢🍀

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 6 Wochen alt 💝

2

Vielen Dank für deine lieben Worte, habe Tränen in den Augen!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dich und deinen Krümel🍀
Ich hoffe sehr das ich auch so ein Glück habe!🍀🙏

3

Hi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Falls nicht, wird nach dem zweiten Abgang ein Bluttest gemacht, war zumindest bei mir so. Ansonsten vielleicht den Arzt fragen, ob das gemacht werden könnte. Ich weiß nicht genau, was da alles untersucht wird aber bei mir kam ein leicher Protein Z Mangel heraus. Mit Spritzen verlief die folgende ss super.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden.
Liebe Grüße und alles gute.

4

Vielen lieben Dank!🍀
Dir auch alles gute 🍀