Hilfe😔

Telefonischer Wochenend-Gruß von der Arzthelferin:
Blutabnahme am Dienstag Abend HCG bei 360, Blutabnahme am Donnerstag Vormittag HCG bei 836.
"Der Wert ist zu niedrig für Woche 6, sobald starke Schmerzen eintreten bitte sofort ins KH, nicht erst zu uns in die Praxis!"
Bei Abnahme am Donnerstag Vormittag war ich laut Faustregel bei 5+1.
Ich bin fertig. Was haltet ihr davon??

1

Der Wert soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln und das hat er ja 😊
In meiner Schwangerschaft wusste ich den Hcg wert nie
Mach dir keinen Stress, wird schon alles passen solang der Wert steigt 😊

2

Maaahhhhnnn das die immer so stressen müssen.
Jedes babylein ist anders und hat seinen eigenen Rhythmus!
Mir hat mal eine Ärztin im KH gesagt „wenn Baby Tod, dann Ausschabung“
Ich war in der 13ssw und hatte eine sturzblutung! Wie Urin lief es aus mir raus!
Fazit einer anderen Ärztin aus dem KH....sie war fassungslos über ihre Kollegin!
Ich hatte eine Plazenta previa. Heute ist meine Tochter fast 4jahre alt!
Sie kam spontan zur Welt, weil die Plazenta hochwanderte.
Lass dich nicht beunruhigen!
Abwarten! Mehr kann man nicht tun!

3

Keine Ahnung was die sich denken... Da wird immer gepredigt "seien sie ruhig und entspannt" und dann hauen sie einen vor dem Wochenende so einen hin... Kann man nur den Kopf schütteln... Danke für eure Worte!!