Ph Wert bei 7! 😲

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen, ich habe eben einen PH Test gemacht und der war blau. Muss dazu sagen, ich war kurz vorher auf Toilette (sonst mache ich das immer abends). Habe einen neuen Test in Urin gehalten, der war auch blau. Eine halbe Stunde später war der ph Wert wieder ok. Wahrscheinlich ist beim ersten Mal etwas Urin an den Test gekommen aber ich mache mir jetzt trotzdem Gedanken 🤔

Hatte das schon mal jemand?
Vielen Dank 💕

1

Wenn du vorher auf Toilette warst ist das kein Wunder🙈
Dann wird das Urin sein. Ich würd mir da jetzt keine Gedanken machen

2

Danke dir!

3

Bin ganz frisch ss also 12. ssw aber für was testet man denn den pH Wert? Und ab wann?

4

Hallo, den PH Wert kannst du testen um zu schauen ob du Fruchtwasser verlierst :) liebe Grüße Madeline mit Prinzessin 31 SSW❤️