4+5 nur aufgebaute Schleimhaut

Ich war heute beim Fa sie hat nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen keine Fruchthöle ist das normal 😔🙈 habe termin in 2 wochen

1

Ja du bist ja noch gaaaanz frisch schwanger. In 2 Wochen sieht man bestimmt mehr 👍🏽

6

Ich hoffe🙏❤️

2

Warum warst du denn so früh schon bei der FÄ? Ja, das ist normal, dass man da noch nichts sieht. Darum sagt man ja eigentlich, so ab 7./8. SSW zum FA zu gehen. Das sind zumindest Empfehlungen von Hebammen, wie ich gehört und gelesen habe.

Einfach mal den Termin in zwei Wochen abwarten, bei 6+5 sieht man bestimmt schon was. Bei mir hat bei 6+0 das Herz schon geschlagen.

Viel Glück und nicht zu viele Sorgen machen. ;)

7

Ich hatte SB deshalb war der Termin heute aber in 2 w ist die große Untersuchung🙏❤️

3
Thumbnail

ALSO ich bin auch früh hingegangen nur wusste ich das man nicht viel erwarten kann in der 5 Woche ich wollte es aber lediglich bei Kind nr 3 bestätigt haben !

Hier mein Bild mit genauen hinsehen sieht man unten die Fruchthöhle nun bin ich 9+4 und alles ist gut , also mach dir keine Sorgen .


Man muss sich schon bewusst sein das nicht jede Schwangerschaft wie bei anderen Frauen verläuft nicht bei der einen geht es schneller bei der anderen nicht .

Und wenn man so früh geht brauch man halt nicht viel erwarten dessen sollte man sich bewusst sein daher gehen viele erst spät um sich einfach nicht solch eine Panik zu machen :)

Liebe Grüße

8

Ja ich hoffe das es in 2 wochen schön zu sehen ist😍🌸

4

Huhu :)

Ja klar sieht man da noch nichts, weil es eben einfach viel zu früh ist.
Mach dir keinen Kopf in zwei Wochen sieht alles anders aus.
Lg

9

Dankeschön🙏❤️

5

Mehr kann man zu dem Zeitpunkt auch nicht sehen. Mein Sohn damals hat sich erst bei 6+4 gezeigt, vorher hatte ich immer ne leere Fruchthöhle.
Ich bin jetzt wieder in der 5.SSW und man sah auch null auf dem Ultraschall, muss nächste Woche wieder hin. Bin da erst Anfang 6.ssw, denke auch da sieht man nicht mehr,aber mein Arzt will das ich da komme

10

Herzlichen Glückwunsch hoffe das es in 2 wochen besser ist❤️

11

Dankeschön 😊 Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Wird schon alles bei uns gut gehen

12

Na bei 4+5 bist du ja gerade mal so schwanger ! Da kann man noch nichts sehen können. Du bist einfach viel zu früh dran :-)

Herzlichen Glückwunsch 🍾

14

Danke ❤️❤️

13

Ich hab mor jetzt extra ein Termin geben lassen da bus ich 7+3 aber diese Zeit bis dahin 😔😔😔 aber naja erstmal abwarten, denke bei der zweiten Schwangerschaft sollte ich jetzt nicht mehr so hibbelig sein hihi

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️ hoffe es geht alles gut

16

Vielen Dank das hoffe ich bei dir natürlich auch😊😚