Ssw 5+3

Hallöchen :)
Hat noch jemand den ungefähren Termin am 8.9.20? Wir freuen uns riesig. Das ist aber normal das man das zwicken und piecken nicht unbedingt jeden Tag spürt oder? Mit Übelkeit am morgen hab ich überhaupt nichts am Hut. Bis jetzt :D am 23.1 hab ich meinen ersten FA Termin. Wir sind so so aufgeregt und hoffen das wir die ersten 12 Wochen überstehen. :)

1

Hallihallo 😊
Ich bin für den 12.09 ausgezählt und habe am 20.01 den 1. Ultraschall. Bin heute 4+6 👍🏻
Ich habe bereits Zwillinge von fast 2 Jahren.
Bis auf Unterleibschmerzen habe ich momentan keine Beschwerden. Muss dazu sagen das ich vor 3 Monaten einen Abort in der 6.-7. ssw hatte. Bin aber optimistisch und denke positiv 😊👍🏻🍀✊🏻

3

Ja muss man auch, ich finde bzw glaube dass das Kind das merkt wenn man nicht optimistisch ran geht. Kann ich mir auch einbilden aber ich glaube schon :D ich bin so aufgeregt ;) ich hatte 2011 eine Fehlgeburt :/ ich hoffe wirklich das die 12 Wochen schnell und gesund umgehen

6

Ja ich glaube auch das die Kinder das merken bzw Dir Kinder ist nicht richtig. Der Körper merkt das und entscheidet so, ob er bereit für diese Ss ist oder nicht. Wir hatten in unserem Haus noch eine totale Baustelle und es sah so aus, als ob es nichtmal für Weihnachten fertig wird. Da war mein Körper und ich einfach noch nicht bereit eine Ss zu bestehen.
Wir sind dann doch pünktlich zu Weihnachten fertig geworden und jetzt ist mehr Ruhe eingekehrt. Ich freue mich auch viel mehr als beim letzten Mal 😊

weiteren Kommentar laden
2

Bin heute bei 5+0

Mein erster Termin ist schon Dienstag, da ich Medikamente nehme und letztes Jahr zwei Frühaborte hatte.

4

Ohje okay. Ich nehme Gottseidank nichts außer Magnesium zusätzlich. Viel Glück weiterhin ;)

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut geht ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 💞Ich bin heute 4+6 und habe am Montag meinen ersten US, da ich leider auch mehrere Aborte hatte und Medis nehmen muss.
Wir haben mit 3 Mädels eine Whatsapp Gruppe gegründet.
Wer dazustoßen möchte, kann mir gern eine PN schreiben.
Liebe Grüße
Mary

10

Sehr sehr gern

11

Halloo 👋🏻 ich hab am 07.09. ET 😊 Am 23.01. Erste untersuchung🥰 🍀

12

Dann bist du ja quasi so weit wie ich :)
Wollen wir über whatsapp im Kontakt bleiben? Wäre cool wenn man sich iwi austauschen kann ;)