angst und sorgen💆🏻‍♀️

ich habe vor kurzem positiv getestet. war auch beim fa sie hats beschtätigt hat aber noch kein us gemacht. der wird erst in 4 wochen gemachr. so eine lange zeit ich weiss nicht wie die rum gehen soll. ich spüre kaum was davon dass ich schwanger bin. wir haben sehr lange auf dieses baby gewartet. aber ich spüre nichts keine anzeichen ab und zu nur periodenartige Schmerzen. bin grad in der 5. ssw laut app. habt ihr wrfahrungen muss ich mir sorgen machen?

1

glückwünsch zur SS! 🍀🎉
Nein du brauchst dir keine Sorgen machen!! Sei ihr dankbar, dass sie erst schaut, wenn man was sieht! Das andere macht nur sorgen...

Man würde jetzt noch gar nichts sehen und dass du dich noch nicht schwanger fühlst ist auch normal! 😉 Es ist ja grad mal erst richtig eingenistet. Das hcg muss steigen, dann kommen evtl symptome! Aber auch das muss nicht sein! Jede Schwangere reagiert da anders.

Denk positiv, ernähr dich gesund und lenk dich ab!! 🤗🍀 Alles Gute

2

vielen dank ich hoffe mal das bis zum fa termin alles gut abläuft danke für die ermunterung👍🏻👍🏻

4

natürlich. In den ersten Wochen muss man darauf verteilen! Man kann ja leider so früh nichts unternehmen, wenn was schief geht!! Daher denk positiv und vertrau deinem körper! 🍀

3

Hallo
Ich hatte fast die ganze Zeit über keine Symptome, erst zum Ende hin, Sodbrennen und Übelkeit weil mein Bauch sich nicht gesenkt hat. Also einen Jackpot, war echt eine Traumschwangerschaft.
Symptome müssen nicht sein, zumal du sehr früh dran bist, das kann sich von heute auf morgen schlagartig ändern und dann sitzt du da im Bad und übergibst dich mehrmals...
Also wie gesagt, das muss nichts heißen.

5

Hey liebes. Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Vor 8 Jahren hatte ich einen frühen Abgang und die ganze Zeit Übelkeit. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich rein gar nichts, kein Brust spannen keine Übelkeit nichts. Und er ist jetzt 2,5 Jahre alt. In der aktuellen Schwangerschaft kam die Übelkeit erst mit der ca 8. Ssw und blieb bis zur 20. Ist also komplett verschieden. Mach dir keine Gedanken und sei froh das du noch nichts hast.

6

Ich bin auch erst in der 5.SSW und spüre nicht wirklich was. Hin und wieder ein ziehen im Unterleib und die Brüste tun etwas weh, aber sonst.... Ich nehme allerdings magnesium, weil ich nach der Arbeit die Tage stärkere Unterleibschmerzen habe. Ich hatte am Montag einen Termin und man konnte nichts sehen, ausser das alles auf eine schwangerschaft hindeutet. Am 15.1. muss ich wieder hin, denke da sieht man aber auch noch nicht wirklich was. Das Warten ist echt ätzend 😃