Hiiiilfe

Kann sich der Muttermund öffnen bzw. der Gebärmutterhals verkürzen durch einmaliges sehr schweres heben ? 🤔🤔🤯

1

Ich glaube nicht.

Ich hebe jeden Tag schwer und meiner ist ganz normal :)

2

Durch schweres heben macht man meist nur seinen Beckenboden kaputt. Viele tragen ihre Kleinkinder (und manchmal auch ihre älteren Kinder) bis zur Geburt. Solange man keine Veranlagung in diese Richtung hat oder Infektionen die Wehen auslösen stellt es kein großes Problem dar.

3

Ich habe mich schon immer gefragt warum viele Schwangere erst fragen wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist. Lese oft sowas wie..... Ich habe ....gegessen .....ich habe ne Waschmaschine geschleppt, was nun usw...🙄 Vielleicht einfach vorher mal Infos holen und dann für sich richtig oder falsch Abwegen 🤪

4

Klar wenn du einen Schwächen gebärmutterhals hast geht das schneller als du kucken kannst spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße Tyriiica 28+2 mit babygirl inside 💖🤰🌹🤗🍀

5

Bis jetzt war alles unauffällig also alles ok ... dachte vielleicht kann es dadurch dann verkürzt werden 🤔
Alles gute weiterhin mit babygirl 😍🍀

6

Ist dir langweilig?
Du hast nen Tisch gehoben. Und keinen LKW.
Beruhig dich oder ab ins KH oder zum Gyn und lass dich durchchecken.
Den Stress den du dir antust, der tut doch deinem Kind viel mehr Schaden als das einmalige heben.

Alles Gute...