Ssw 4+5 NICHTS zu sehen

Hallo ihr lieben
Ich habe mir ja fast gedacht dass es heute noch zu früh ist aber habe trotzdem gehofft, wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen, da ich dass hier schon sehr oft gelesen habe. Jetzt leider hat sie aber NICHTS gesehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut... Bin irgendwie enttäuscht und habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin 😢
Bin heute ssw 4+5 und weiß selber dass es noch sehr sehr früh ist. Die Arzthelferin gab mir den heutigen Termin vor einer Woche und auf meine Frage ob es nicht noch zu früh ist, meinte sie nur dass man meist schon was kleines sehen kann. Bei mir nun leider nicht. Sollte ich mich mehr mit dem Gedanken abfinden oder darf ich tatsächlich noch hoffen?! Hab auch ständig Unterleibschmerzen besonders bei niesen, schnauben oder Husten...
Man macht sich halt immer solche Sorgen 🙄
Danke schon mal

1

Heey.
Mach dir keine sorgen. Das ist sehr früh.
Beim nächsten Termin hast du bestimmt mehr Glück 🍀

2

5.ssw ist noch dolle früh.

Sei froh, dass du nur 2 statt 4 Wochen warten musst und mach dir keine Sorgen.

3
Thumbnail

Bei mir war selbst bei 5+4 kaum was zu sehen (siehe Bild). Bei 4+5 hätte man bei mir wohl auch noch gar nichts gesehen.
Also wird schon alles gut sein und in 2 Wochen siehst du vielleicht schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag!

Alles Gute 🍀

4

es ist doch grad mal die SS entstanden, da kann man noch nichts sehen. Üb dich in geduld, die brauchst du die nächsten wochen! 😅🍀🍀

5

Als ich bei 4+6 wahr hat man bei mir auch nur die gut aufgebaute schleimhaut gesehen und erst 4 wochen später herzschlag. Und nun bin ich schon in der 21 ssw ;-)

6

Als ich in der 4 ssw war habe ich meiner frauenärztin angerufen hat mir gesagt, dass es vor der 9. Ssw gar keinen sinn macht weil man eh zu wenig sieht.. heute bin ich in der 10ssw und alles top.. habe mal etwas geduld!!

7

Hey mach dich nicht verrückt.. Ich hatte auch bei 4+3 Ultraschall Termin und bei mir wurde auch nur eine gut aufgebaute schleim Haut gesehen.. Hab mich auch verrückt gemacht was aber auch nicht gut ist. Nun war ich am Montag beim FA da ich oft ul Schmerzen hatte. Ist aber alles in Ordnung und das Herzchen schlägt. Bin jetzt in der 8 ssw. Ich wünsche dir viel Glück und drück dir Daumen aber mach dich nicht verrückt 😊🍀

8

Bei mir hat man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später konnte ich das Herz schlagen sehen.

Mach dir keinen Stress deswegen. Bei mir hätte man dann auch nichts gesehen.