Baby hÀlt sich immer links auf :O

Hey, wollte mal fragen ob euer Bauchbewohner auch eine Lieblingsposition hat? 😂

Bin in der 22. SSW und wenn mein Schatz gerade nicht hin und her schwimmt und seine Wohnung erkundigt und bei dem Vermieter anklopft, liegt es ĂŒberwiegend immer auf der linken Seite. Das merke ich jedes Mal beim Bauch streicheln. Die linke Seite ist dann eindeutig gewölbter und "hĂ€rter" als die rechte Seite. 😂

1

Mein 1. Rechts bis zum Schluss. Der kleine Bruder ganz lange am liebsten quer, nun auch rechts. Rechts muss meine gebĂ€rmutter wohl besonders toll sein 🙈

2

Wie merkt man das denn?

6

Bin in der 34. Ssw da merkt man das ganz klar. Ansonsten ist das durch die ultraschall Termine frĂŒher immer bestĂ€tigt worden.

Die querlage zum Bsp sah man meinem Bauch tatsÀchlich an und meine hebamme hatte mir gezeigt wie man ihn ertasten.

Jetzt ist er zb in BEL und drĂŒckt mir rechts immer sein Kopf hin.

weiteren Kommentar laden
3

Ja, ist bei mir schon seit Monaten so. Der Kleine liegt, Po und RĂŒcken kann man gut fĂŒhlen, immer weiter links. Wenn ich mich Nachts auf die rechte Seite drehe, wird ordentlich getreten. Mal schauen ob es dann auch so ist, wenn er raus ist. Unser erster Sohn lag am liebsten auf der linken Seite, als er geboren war, und tut es jetzt mit 11 Jahren auch noch.

4

Meiner liegt schon von Beginn an lieber auf der rechten Seite 🙈 gestern hat er das erste Mal nach links getreten tat unglaublich wehđŸ€ŻđŸ™ˆ

Annika1992 đŸ€°đŸŒ 32+5💙🍀

5

Huhuuu,

Bin heute bei 22+6 & meine kleine hĂ€lt sich ĂŒberwiegend Rechts auf.
Dort ist mein Bauch gewölbt & hÀrter.
Schöne Kugelzeit dir
LG pueppi.91 & BabyGirl đŸ€°đŸ’•

8

Meine kleine liegt seit ca. 10 Wochen in sl auf der linken Seite. Da scheint es wohl toll zu sein đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe
30+3

9

Mein Arzt sagte mir mal, dass ca 80% der Babys links liegen. 😉