25 ssw ich spür mein baby nicht mehr

Hallo seit gestern abend spüre ich mein baby nicht mache mir richtig sorgen kann das ein wachstumschub sein oder ???

7

Weißt du schon was??? Alles gute dir?

1

Gehe am besten sofort zum Arzt, Krankenhaus. Dann hast Du Gewissheit. Alles Gute.

5

Danke wünsche dir auch alles gute 😘

2

Ich würde erstmal versuchen ein großes Glas Saft zu trinken. Das hilft bei mir wirklich immer. Dann die Maus etwas ärgern und wenn das alles nichts bringt dann bitte ab zum Arzt! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Viel Glück!

6

Danke 😘

3

Kann natürlich sein. Wenn du dir Sorgen machst, würde ich erstmal probieren das Kleine zu wecken (Schokolade, kaltes trinken, auf den Rücken liegen etc.) wenn das nichts bringt würde ich es abklären lassen. Ich persönlich bin bei sowas eher besorgt.

4

Mein Sohn fand saures nicht so toll und hat dann immer getreten. Probiere dein Baby etwas zu ärgern und es zum treten oder Boxen zu animieren. Funktioniert das nicht oder nur mäßig, ins Krankenhaus und gucken lassen. Mit dem Ultraschall lassen sie sich am besten ärgern und man kann gucken ob alles gut ist.