SSW 6+2 nur Dottersack

Thumbnail

Hallo, ich war heute beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich war sehr enttäuscht dass man kein Embryo sehen konnte, da ja viele berichten, dass sie in der 7. ssw schon den Herzschlag sehen.
War es bei euch auch so? Wer kann mich beruhigen? Meine FA meinte dass das völlig in Ordnung ist und man noch kein Embryo sehen muss ☹️

1

Vertraue deiner Ärztin Bitte .

Lg und alles Gute 🍀

2

vertrau dem arzt! Das ist bei jedem anders. 🍀

3

Hi. Bei mir ist es so das man bei 6+6 in der einen Fruchthöhle ein Baby mit Herzschlag sehen konnte und in der zweiten nicht viel. Bei 7+5 war dann in der zweiten auch Dottersack, Plazenta und evtl. Embryo ohne Herzschlag zu sehen. Morgen kann ich dir berichten ob aus dem zweiten was geworden ist. Ich hoffe es sehr. Aber Jedes Kind entwickelt sich anders und von daher...

6

Oh Zwillinge? Bitte berichte morgen nochmal wie es war. Das würde mich sehr interessieren 😍🍀

13

Hallo, wie war dein FA Termin? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen 😊

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war bei 6+3 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack :)
Und jetzt bin ich in der 14.Woche und alles ist super. Wirklich keine Panik! Die Entwicklungen sind unterschiedlich.

7

Wirklich? Das beruhigt mich gerade so sehr. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen😳

5

Ich war bei 5+5 zum ersten Ultraschall und man sah auch nur Fruchthöhle + Dottersack und der Frauenarzt meinte, wo ein Dottersack ist, ist normalerweise auch ein bald ein Embryo zu sehen. Also keine Panik.
Mein nächster Termin war dann erst vier Wochen später (normaler Zeitabstand, wenn es keine Komplikationen gibt) und da sah man dann das kleine "Gummibärchen" mit Herzschlag.

8

Vielen Dank für deine Antwort 😍 ich bin mal gespannt wie es bei mir in 2 Wochen aussieht. Ich werde nochmal berichten

9

Ich durfte an 6+3 den herzschlag schon sehen.
Aber jede Schwangerschaft ist anderst und entwickelt sich unterschiedlich schnell, also Kopf hoch.

10
Thumbnail

Klar das ist vollkommen okay das man nur den dottersack sieht..
Das war mein Ultraschall in der 6 ssw
Mach dir nicht so Gedanken in spätestens 3 Wochen wirst du dein ein kleines Würmchen sehen 😊

11

Da hat dein Frauenarzt vollkommen recht, das es absolut noch keine MUSS ist da mehr zu sehen als das was er gesehen hat.
Mach dir keine Sorgen. In 1-2 Wochen wirst du schon mehr sehen :-)


Vertraut doch euren Ärzten mal , die haben das gelernt ;-)

Herzlichen Glückwunsch 🎊

12

Mache dir keinen Kipf. Hatte ich auch und natürlich auch die Sorgen..jetzt bin ich schon in der 26. SSW😉