40 Ssw Jammer Post. Heute bin ich müde und irgendwie mürrisch 😪🤰☹

Hallo Mädels
Die ganzen Tage wollte ich so sehr das es los geht, wir sind nun in der 40 Ssw und wir warten sehnsüchtig auf unser 4tes Wunder.
Doch um erlich zu sein bin ich heute sehr müde und fühle mich irgendwie erschöpft .
Leicht Zickig und mürrisch bin ich. Will irgendwie nur meine Ruhe und habe keine Lust auf irgendwas.
So sehr ich mich auch freue auf unsern Wurm doch heute kann Bauchzwerg noch im Bauch bleiben.
Wie fühlt ihr euch so und wie weit seit ihr ?
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend noch

1

Hallo🙋‍♀️
Ich bin auch in der 40ssw( ET - 4).
Mir geht's in den letzten Tagen auch nicht so gut vor allem dieses Warten auf mein erstes Wunder. Aber meine kleine macht überhaupt keine Anstalten raus zu kommen das Warten macht mich noch wahnsinnig ichhab das gefühl jeder entbindet vor mir obwohl sie nicht soweit sind wie ich. Ich hab immer wieder Übelkeit und starken druck am Bauch ich weiß auch nicht wenn es nach mir kommt kann sie heute gerne kommen ich würde mich riesig freuen. Schönes rest Schwangerschaft dir noch. Und danach ne schöne kuschelzeit.

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 👶🏼❤️ (39+3) 40ssw

3

Das wünsche ich dir natürlich auch.
Fühle mich einfach so schlapp heute . Unsere kleine Maus macht auch Null Anstalten raus zu wollen. Hin und wieder Harten Bauch und sehr starke ich nenne es mal senkwehen. Habe oft am Tag starkes stechen in der Scheide. Aber mehr Passiert auch nicht. Haben noch 6 Tage und dies warten nervt so doll.

2

Huhu, 40SSW und es passiert nüchtssss🤣🤣
Ich habe aber vor körperlich aktiv zu werden später 🥰🥰 vlt. bringt es etwas ??! I dont know.
Wünsche dir eine schöne rest Schwangerschaft und alles gute für die Geburt
🥰🥰🥰🥰💋💋💋

4

Huhu
Meine Männer ist da etwas gehemmt, warum auch immer. Er möchte nicht das ich nach helfe und da Spermien ja wehen anregen sollen zur er sich da schwer , aber den Zahn ziehe ich ihm noch. Möchte einfach unsere Maus langsam da haben, und auch etwas zu Ruhe kommen. Ich habe so das Verlangen ihr über ihr zartes haar zu streicheln 😌 und kuscheln was das Zeug hält. Auf das Stillen freue ich mich so sehr drauf. Es könnte endlich mal los gehen.

5

Ebenfalls in der 40.ssw 🙋🏻‍♀️
Fühle mich auch nicht mehr besonders..
Möchte das es endlich soweit ist 🙄
Aber unser kleiner macht keine Anzeichen..
hab auch das Gefühl jeder entbindet vor mir..
Alles tut schon weh.. schlafen ist so unangenehm und ich freue mich einfach wenn ich wieder alleine Socken anziehen kann 😅
Alles liebe dir 🍀

6

Hallo
Ich kann nur aus meiner SS berichten und da war es exakt so, dass ich zwei Tage nur im Bett lag und sogar schon zu meinem Mann sagte, dass ich Depressionen bekomme, weil ich so lustlos etc war.
Zwei Tage lag ich im Bett. Dann bin ich einen Morgen früh aufgestanden und wollte wenigstens mal duschen gehen, damit, wenn es losgeht, ich mich halbwegs gut fühle 😅
Und unter der heißen Dusche ging es los. Im 10 min Abstand und immer doller. Ab ins Krankenhaus und abends war sie dann da. Also der Körper hat sich scheinbar schon darauf eingestellt und sich die Energie vorher geholt/getankt die er dann gebraucht hat...
Wünsche dir alles Gute und berichte ruhig mal