bin wieder da mit mein 4. wunder 🥰

ich freu mich so sehr, dass ich wieder da bin mit mein 4. wunder. hat gleich beim 1. üz geklappt.
bin erst ende 4. ssw und ich fühle mich so aufgebläht und ab und zu blubbert es oberhalb im schambereich, als wenn eine seifenblase platzen würde.

ab morgen muss ich anfangen heparin zu spritzen.

ich freu mich so sehr und ich werde diese ss geniessen. sollte meine letzte sein.

ich freu mich auf die zeit mit euch zum austauschen und erfahrungen zu teilen.

1

Glückwunsch zum 4.Wunder 😍 ich bin auch mit unserem 4. Mäuschen schwanger und versuche auch diese Schwangerschaft noch so gut es geht zu genießen, denn auch bei uns wird es die letzte sein😊

7

ich wünsche dir von ganzen ❤ eine wunderschöne Ss

10

Vielen Dank, dir natürlich auch! :) 💕

2

Hey, na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊😇 Und alles Gute für dich und die Murmel ☺️

8

danke 😘 schön 😘
ist so lieb von dir
ich wünsche dir auch ein eine schöne und unkomplizierte ss

11

Danke, ja bisher läuft alles soweit normal mit den normalen Wehwehchen. Derzeit könnte ich den Rücken verfluchen 😒😂

3

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼❤

Ich bin auch mit unserem 4 Wunder schwanger in der 15 ssw 🥰

Es ist 100% meine letzte Ss !

9

danke 😘 schön 😘

ich wunsche dir von ganzen ❤ eine wunderschöne Ss

ja soll auch wirklich unser letztes sein

4

Hallo, bin auch mit dem 4 Mäuschen schwanger 😁
Wann war denn dein NMT?

LG!

5

heute wäre mein nmt

6

♥️lichen Glückwunsch meine liebe 😘