Seht ihr meine Linea Nigra? 😂

Thumbnail

Dachte vorhin ich habe einen Hauch die linea nigra. Bin ab morgen in der 13 ssw. Seht ihr sie auch oder ist das eher Einbildung? 😂

1

Ich sehe es irgendwie nicht so recht. Ich bin jetzt in der 26. Woche und sehe bei mir bisher nichts... 😊

5

Bekommen auch nicht alle Schwangere... Meine Schwester und auch keine meiner Freundinnen hatten die Linie. Ich dagegen hab die Linie schon immer :). Also unabhängig einer Schwangerschaft. Jetzt ist sie einfach irgendwie bisschen in die Breite gezogen und etwas krumm geworden und vielleicht nen Tick dunkler. :) Bin aber allgemein eher der dunklere Typ. Sehe fast etwas südländisch aus. :)

6

Ah okay verstehe. Was hat denn die Linie überhaupt zu bedeuten?
Habe mal meine Mama gefragt und sie meinte sie hätte keine Linea gehabt 😊

weitere Kommentare laden
2

Ja, einen Hauch sehe ich auch 😉

3
Thumbnail

Noch ein Bild

4

Da sieht man eher was😊

9

Ich hatte in einer Schwangerschaft von 4 diese linie.. aber erst 18 woche sichtbar..
Also wenn man weiter weg hält das bild sieht man sie leicht..

12

Doch, so gaaaaanz leicht sieht man was 😆. Ich hatte mich irgendwie total gefreut als meine kam, obwohl sie ja nichts zu bedeuten hat.

13

Ja ich freu mich iwie auch, is eigentlich totaler quatsch 🙈

14

Ich sehe sie ein bisschen.
Aber das ist ja nur Pigmentierung, so ganz ist das wohl noch nicht geklärt wie und warum das entsteht.

Viele Grüße

15
Thumbnail

Ich hab auch schon eine ganz leichte (leider schlecht auf dem Foto sichtbar) obwohl ich erst in der 14 Woche bin und der Bauch noch gar nicht vorhanden ist :)

16

Ja man sieht sie ganz schwach :-)

17

Hey, bin in der 35. Und habe fast gaaar keine. Nur im Licht sieht mans heller schimmern.
Nicht jeder hat die.

18
Thumbnail

Hier ein Bild von meiner Murmel 🤗

19

Und witzigerweise nur hauchzart übern Bauchnabel. Drunter siehts genau gleich aus 🤷🏿‍♀️

20
Thumbnail

Ich bin zwar blond aber hab auch eine....und viele Haare auf dem Bauch bekommen 🙄