Angel sound 8+0

Hallo ihr lieben,
Heute ist mein angel sound schon gekommen und ich musste ihn natürlich gleich ausprobieren.
Nach etwa 2 Minuten hab ich tatsächlich den herzschlag kurz gefunden. Ich hab mir dann auf YouTube nochmal die Videos angeschaut und es war er tatsächlich.
Krümel ist wohl schüchtern und hat sich dann gleich wieder versteckt.
Ich bin soo glücklich 😍🥰🥰🥰

1

Hey, freut mich für dich. Dachte man hört die Herztöne mit dem Angelsound erst ab der 12ssw? Ich bin 9ssw mit Zwillingen und habe auch schon überlegt mir einen zuzulegen... 🤔

2

Dachte ich auch aber hab dann im Internet etwas geforscht und von viele gelesen wo das Herz schon früher schlagen hörten dann dachte ich mir ich probier es mal vielleicht hab ich Glück wenn nicht dann nicht. Bin echt überrascht und so happy

3

Das ist ja schön! Ich hab meins heute auch bekommen, hab aber noch nichts hören können (12. Ssw)🤷‍♀️

4

Man braucht echt viel Geduld und Krümel muss natürlich auch mitspielen und sich nicht verstecken. Wichtig ist das man sich nicht verrückt macht wenn man nichts hört. So klein wie die noch sind ist es echt Glückssache.
Ich hab oberhalb des schambein angesetzt und mich gestreckt das er bauch so flach wie möglich ist. Dann etwas rein gedrückt (nicht zu stark) und von links nach recht langsam abgefahren. Dann hab ich erst die Nabelschnur erwischt und kurz daneben war dann für ca. 15 Sekunden die Herztöne.

9

Ich hab's heute einige Minuten versucht, deswegen werd ich es erst mal weg legen... Am Montag hab ich den nächsten Termin beim FA, dann weiß ich mehr

5

Glückwunsch :)

Hab ende der 11 ssw ganz kurz was gehört und Dienstag 12 ssw hab ich Minimaus dann richtig gefunden. Mein Handy ist nur nicht das beste. Freu mich das du es so früh gehört hast :)

https://youtu.be/vYLP1kTc5AQ

6

Wie so ein galoppieren einen so glücklich machen kann unglaublich. Ich denke das so früh es wirklich ne Glückssache ist und hab wirklich nicht damit gerechnet. Ich hoffe das ich nächste Woche es auch aufzeichnen kann und Krümel nicht gleich wieder abhaut.

7

Hey, wo hast du den Angel Sound gekauft bin auch auf der Suche nach einem guten Gerät!?LG.

8

Ich hab ihn mir bei Media Markt bestellt, gibt verschiedene Hersteller da solltest du vergleichen und schauen welche Ausführung für dich die richtige ist. Bei Angel Sound würde ich den Mini nehmen weil bei dem normalen leider das Gel in die Batterie Abdeckung läuft. Aber es gibt auch welche wo die Herzfrequenz Anzeigen, was für mich aber nicht in Frage kam weil ich mich sonst verrückt mache wenn die Zahl mal falsch angezeigt wird.

10

Okay, danke für die Info!