Bauch gestoßen - sorgen 🥺

Huhu, mach mir mal wieder auf meinen Endspurt große Sorgen, hab mir sozusagen den Bauch gestoßen - also ich hab Wurst vom Metzger geholt, die Wurst in so eine tupper
Box packen lassen- dann bin ich ausgestiegen Mit der Box, Geldbeutel und Handy - und mir ist mein Geldbeutel runtergefallen, hab dann versucht ihn aufzufangen und habe mir dabei die tupper Box total gegen den Bauch gehauen 🥺 der kleine liegt in BEL, es hat ihn quasi am Kopf getroffen, hab noch dazu eine VVW Plazenta und wenig Fruchtwasser 🤷🏼‍♀️🥺 würdet ihr ins Krankenhaus? Hab allerdings
Keine Schmerzen und keine Blutung oder so, aber mach mir trotzdem total sorgen - Bewegungen spür ich grad auch keien(aber spür ich generell nicht so viele)

Lg aus der ssw39🤷🏼‍♀️🥺

4

Total übertrieben und kein Grund ins KH zu rennen! Soooo soll kann der Zusammenstoß mit der Tupperschüssel ja nicht gewesen sein.:-)

1

Ich halte es für unwahrscheinlich.
Dein FA könnte auch nachsehen, wenn deine Sorgen so extrem sind.

2

Wie oft ich mir schon den Bauch gestoßen hab😅
Ich lauf ständig gegen die Arbeitsplatte in der Küche, gegen Türrahmen, Autotür oder sonst irgendwas weil ich den Umfang immer vergesse😅
Die kleinen sind im Bauch gut geschützt durch gebärmutter und Fruchtblase, so schnell passiert da eigentlich nichts.
Wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast wird alles gut sein

Lg Anna mit Babyboy inside (39+5)💙

3

Würde mich da nicht verrückt machen. Bin auch in der 39ssw und hau mir regelmäßig die Schubladen, Türen und sonst was gegen den Bauch. Kann meinen Umfang nie richtig einschätzen 😂Zusätzlich turnt mein 2 jähriger fleißig über mich drüber 😉
Hab eine HWP also nochmal weniger Schutz. Wenn du dich sicherer fühlst frag beim Arzt mal nach, aber ich denke deine Sorgen sind unbegründet.
Lg

5

Hi wieso gleich ins Kh? Ruf doch deinen Frauenarzt an und frag was die meinen. Denke aber nicht das da jetzt was passiert ist. Vg

6

Finde KH total übertrieben! Da geht man hin wenn es einen Notfall! gibt oder man so starke Schmerzen hat dass man nicht zum niedergelassenen Arzt gehen kann! Es war eine Tupperbox aus deiner Hand! Und kein Ziegelstein von Dach oä.
Alles gute auf die letzten Tage!

8

Ja :-) mein fa ist aber grad im betriebsurlaub - stimmt schon mit dem Krankenhaus, aber ihr habt mich schon beruhigt wird schon alles passen!‘n danke euch <3 und alles gute an jeden

7

Bei meiner tochter vor einiger zeit bin.ich an einem autospiegel hängen geblieben.haha.. bauch zu dick..und hab gedacht ich passe da durch.. ja war schon ein flotter schritt..