Würdet ihr lieben bitte einen Blick drauf werfen. Ss und Tempi sinkt vor nmt :(

Ihr lieben, ich hab im kiwu Forum gepostet aber leider keine Antworten oder Erfahrungen. Würdet ihr bitte mal drüber schauen und mir helfen ? Danke lg

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5355913-panik-cb-gestern-1-2-und-tempi-sinkt-gestern-und-heute-als-wuerde-mens-kommen-bitte-um-hilfe

Ich hab mir jetzt deine. Kurve zwar nicht angeschaut aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das so eine Kurve nicht immer zuverlässig ist.laut meiner letzten Kurve und zusätzlich ovutest hatte ich keinen Eisprung. Habe daraufhin einen Termin wegen clomi vereinbart..aber es keine Periode. Und siehe da ich war schwanger.

Manchmal muss man dieses ganze Messen und testen vielleicht einfach Mal sein lassen und einfach schauen was passiert.

Guten Morgen,
erstmal nicht aufgeben 😊 Das war bei mir auch so. Ich habe dann die Tempimessung gelassen, um mich nicht noch unnötig fertig zu machen. Bin jetzt in der 28. SSW. Clearbue zeigt schwanger an und jetzt musst du auf deinen Körper vertrauen 😘
Lieben Gruß

Thumbnail Zoom

Hi, du hast positiv getestet und so schlimm finde ich deinen Absacker fer Tempi nicht. Sie liegt ja trotzdem noch bei ca 36,9.
Wenn es dich beruhigt: ich hatte das auch und habe damals auch mit der Mens gerechnet. Da ich aber noch getestet hatte, wusste ich am Tag des Absackers noch nix von der SS.
Wird schon gut werden! Ich für mich persönlich (!!!) habe festgestellt nach 4x ss werden, dass nix verloren ist, solange die Temperatur bei mind 36,8 bleibt.

Lg, Logo
28. Ssw

Top Diskussionen anzeigen