Ssw 8

Thumbnail

Hallo ihr :) ich bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage 🙈
Ich war letztens beim 2.ten Ultraschall. Beim ersten hat sie nur auf dem Bauch Ultraschall gemacht und meinte es könnten 2.drin sein.
Bei 7+0/7+1 wurde vaginal geschaut und sie meinte das eins super entwickelt ist, Herz schlägt alles perfekt.
Aber das zweite ist nicht auffindbar nur eine leere Hülle genau neben dem anderen. Sie meint die Natur würde es von alleine regeln und diese Hülle zieht sich von alle zusammen.
Ich war traurig sehr sogar aber auch glücklich das es dem anderen gut geht.
Hatte das schonmal jemand? Wie ging es aus? Hab Angst das der andere was abbekommt es ihn dadurch schlecht geht man so viel negatives obwohl ich eig glücklich bin 🥰

1

Hi. Ja bei mir ist es genauso. War bei 5+4 beim Frauenarzt. Man sah zwei leere Fruchthöhlen. Bzw in einer nen leichten weißen Schatten. Bei 6+6 sah man einen Embryo mit Herzschlag. Die andere hat er nicht genauer angeschaut, weil sie leer aussah. Ich meinte aber in der Ecke was gesehen zu haben. Bei 7+5 war ich nochmal da wg Krämpfen. Da sah mal plötzlich in der zweiten Fruchthöhle einen Dottersack,Plazenta und am Dottersack eine Embryo Anlage ohne Herzschlag. Naja und so weiß ich es bis jetzt. Er machte mir nicht viel Hoffnung. War aber verwundert das aufeinmal doch mehr zusehen war. Er hatte gedacht die wäre schon eher kleiner geworden. Freitag habe ich meinen nächsten Termin. Bin so gespannt was da raus kommt. Vg

2

Danke für deine Antwort.
Sowas scheint wohl öfters vorzukommen. Wie schön das du trotzdem was gesehen hast was sich auch anscheinend entwickelt? Zwillinge sind ja nicht immer gleich groß/gleich weit entwickelt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es gut ausgeht. Kannst ja gerne berichten wenn du nächsten Freitag da gewesen bist. Wie spannend 🥰

3

Hi. Ja ich werde bestimmt berichten. Bin auch die letzten Wochen schon so '' aufgeregt '' was denn nun ist. Ich denke positiv und von den Ss Anzeichen müssen das auch mindestens 2 Kinder sein 😂 bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich die nicht so extrem. Gut da war ich auch um einiges jünger. Morgen bin ich 11+0. Vg

4

Hallo,

ja ich hatte das vor 16 Jahren. Keine Angst, der Zweite nimmt dadurch kein Schaden, habe ihn ganz normal ausgetragen.