Sorgen

Hallo Mädels,
Ich bin in der 13 ssw. Ich hatte. Montag mein FA Termin es war alles tutti.
Heute habe ich einen Anruf bekommen ich soll in zwei Wochen nochmal reinkommen es geht um ein3n Blutwert.
😕 Könnt ihr euch vorstellen welcher das sein kann?

Was mir aufgefallen ist, ich bin seid ca 1 Woche Blass sodass mich auch Leute ansprechen ob alles gut ist.
Habe heufig Kopfweh und bin viel Müde.
🤔

Wenn es zwei Wochen Zeit hat, dann ist es nicht schlimm.

GEnau das habe ich mir auch gedacht. Wenn man 2 Wochen warten kann, kann es nichts schlimmes sein. Ich würde mir keinen Kopf machen

Könnte der Eisenwert sein. Viele haben einen Mangel in der Schwangerschaft und müssen was einnehmen. Würde mir keine Gedanken machen.
Lg

Blass passt zu Eisen und wenn der Arzt dich erst in 2 Wochen sehen will, dann kann es auf keinen Fall etwas dramatisches sein. Mach dir also keine Sorgen.

Warum hast du denn nicht nachgefragt? 🤔

Weil die mir nur auf den AB gesprochen haben. Es war um 19 Uhr und zurück rufen ging nicht es war zu spät.

Zumal sie am Telefon eh nichts genaues sagen dürfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur um einen Eisenwert ging. Da würde es keinen Sinn machen, 2 Wochen zu warten, wenn man einen Mangel hat.

Ich denke eher, dass es um eine Infektion oder einen gefundenen Antikörper geht.

Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht und raten ist sinnlos, deswegen - anrufen und nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen