In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade im 2.ÜZ und ich frage mich, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid...

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Im 4. üz, waren sehr ungeduldig und haben mit ovus den es bestimmt.

Unsere 1. Tochter war ungeplant und entstand trotz jahrelanger Pilleneinnahme, wahrscheinlich aufgrund eines Einnahmefehlers 🤷🏻‍♀️

Unsere 2. Tochter entstand im 3. ÜZ (inkl.Ava und Ovus).

Liebe Grüsse
Laura mit L (2.5) und I. (ET-8)

Nach ca 3 Jahren intensivem üben 🙈🙈 durch IVF dann aber 😀
Lg Sina 26.SSW

Huhu-

Alle 4 Kinder im 1Üz , ohne ovu, Tee..........

❤🍀

Wahnsinn!!! 😄👍🏼

Ich weiss auch erst seit dem ich hier angemeldet bin, mit was für ein Glück mein Mann und ich gesegnet sind.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀🤰🏼

Liebe Grüße Mamavonbald4 mit 3 Erbsen an der Hand und Mini Erbse 14+1ssw im Bauch

weiteren Kommentar laden

Alle 4 Kinder im 1. ÜZ, wobei das 1. Kind im 1. Spiralen-Zyklus (ohne zusätzliches Kondom) entstanden ist 🙈

Noch so ein Glückspilz 🍀😊

Hab’s gesehen...du auch 😍.
Ja, mein Mann und ich können unser Glück 🍀 diesbezüglich kaum fassen.

1te Kind im 1.ÜZ und beim zweiten hat es jetzt auch direkt im 1.ÜZ geklappt.

Beim ersten Kind im 1.ÜZ und jetzt hat’s im zweiten ÜZ geklappt 🥰

Ich wurde jetzt im 2 ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger

3x im ersten ÜZ.

1. SS nach 17 ÜZ. Endete in FG. Dann sofort danach im 1. ÜZ wieder. :)

Bei unserem Sohn erst im 8. ÜZ !
Jetzt bin ich wieder schwanger - eher ungeplant 🤣

Hallo,

1. Kind sofort schwanger nach absetzten der Pille

2. Kind 8. ÜZ

bei uns liegen zwischen beiden Kindern 5 Jahre.

Liebe Grüße

Im 1 ÜZ. Wir sind da sehr entspannt rangegangen und waren dann überrascht, als es gleich geklappt hat.

Alles Gute und viel Glück für Euch 🍀

Im 3.üz, wobei der 2. Zyklus durch eine Fernreise durcheinander war 😁

Lg aus der 26.ssw

Das erste Kind war eine ungeplante Überraschung.. Dann aber sehr willkommen ❤️
Beim zweiten Kind hats im 2. ÜZ geklappt und beim dritten Kind im 1. ÜZ.

Liebe Grüße

Üz kann ich kaum zählen😉Fast acht Jahre ,dann durch eine ICSI😊

Sommerwunder mit Füchslein 13+1

Im 18. ÜZ wobei die Zyklen auch Teile Recht lang waren (30-45 Tage)

Hallo!


Meine Große entstand 2009 im 2. ÜZ (Pille abgesetzt für Kiwu),
mein Kleiner entstand 2011unerwartet, 1 Schuss - 1 Treffer (Pille abgesetzt wegen OP)...
Beide also ohne irgendwelche Hilfsmittel....

Mit neuem Partner und im hohen Alter (41) ist es schwieriger geworden: 1x ungeplant ohne Hilfsmittel, aber durchaus erwünscht 01/2017, leider FG. Dann klappte es länger nicht mehr wegen schlechtem SG.
01/2019 endlich wieder schwanger durch Maca für ihn und Ovaria, FG/AS 29.03.19.
Erneut schwanger 07/2019 mit Maca, Ovaria, Clavella, AS 04.09.19.
Wieder schwanger 12/2019 mit Maca, Ovaria, Clavella, Ovus...und hoffentlich dieses Mal mit gutem Ausgang.

Alles Gute!

Im 15. ÜZ.

Zuerst haben wir es ein paar Monate so probiert, weil wir uns keinen Stress machen wollten. Dann habe ich angefangen, mittels Temperatur und ZS meinen ES zu ermitteln, Babywunschtees getrunken, zusätzlich zu Folsäure noch Mönchspfeffer (zur Regulierung des Zyklus) und Myo Inositol eingenommen.

Nichts ist passiert, Monat für Monat. Währenddessen wurden in meinem Umfeld laufend Frauen schwanger, haben dann auch entbunden. Und bei mir kam immer und immer wieder die Mens.

Dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab das ganze Zeug (bis auf Folio) abgesetzt, meine Temperatur nur noch ganz sporadisch gemessen, den ES aber nicht mehr ganz genau bestimmt. Termin beim Arzt für meinen Mann und mich vereinbart, um abzuklären, warum wir nicht schwanger werden. Zack, schwanger. #rofl

Bei der ersten Schwangerschaft im 4.ÜZ, endete leider in einer FG. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft im 3.ÜZ (allerdings auch mit allem pipapo von Temperatur messen ueber Tee bis Ovus haha). Weiss mich sehr gluecklich zu schaetzen, dass es bei uns relativ fix geklappt hat, obwohl es mir waehrend der Zeit jeweils total lang vorkam (fuer alle die 6+ Zyklen warten mussten klingt das sicher ziemlich albern...).

Unser großer Stand völlig ungeplant. Quasi der "schönste Unfall" 🙈

Der jetzige Bauchzwerg völlig unerwartet im 6. Üz.
Ich durfte an Heiligabend positiv testen. Unser Weihnachtswunder. 🥰🎄☺️

1 Kind im ca 7 Zyklus. - ohne jegliche Unterstützung.
2 Kind 1 Zyklus. ☺️

Im Schnitt immer nach 3 Monaten mit Ovus. Viel Glück Dir! 🍀

Im 2. Üz hat es geklappt. Hatte aber 5 Monate vor Beginn des Übens bereits die
Pille abgesetzt

Top Diskussionen anzeigen