In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade im 2.ÜZ und ich frage mich, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid...

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

1

Im 4. üz, waren sehr ungeduldig und haben mit ovus den es bestimmt.

2

Unsere 1. Tochter war ungeplant und entstand trotz jahrelanger Pilleneinnahme, wahrscheinlich aufgrund eines Einnahmefehlers 🤷🏻‍♀️

Unsere 2. Tochter entstand im 3. ÜZ (inkl.Ava und Ovus).

Liebe Grüsse
Laura mit L (2.5) und I. (ET-8)

3

Nach ca 3 Jahren intensivem üben 🙈🙈 durch IVF dann aber 😀
Lg Sina 26.SSW

4

Huhu-

Alle 4 Kinder im 1Üz , ohne ovu, Tee..........

❤🍀

5

Wahnsinn!!! 😄👍🏼

7

Ich weiss auch erst seit dem ich hier angemeldet bin, mit was für ein Glück mein Mann und ich gesegnet sind.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀🤰🏼

Liebe Grüße Mamavonbald4 mit 3 Erbsen an der Hand und Mini Erbse 14+1ssw im Bauch

weiteren Kommentar laden
6

Alle 4 Kinder im 1. ÜZ, wobei das 1. Kind im 1. Spiralen-Zyklus (ohne zusätzliches Kondom) entstanden ist 🙈

8

Noch so ein Glückspilz 🍀😊

35

Hab’s gesehen...du auch 😍.
Ja, mein Mann und ich können unser Glück 🍀 diesbezüglich kaum fassen.

9

1te Kind im 1.ÜZ und beim zweiten hat es jetzt auch direkt im 1.ÜZ geklappt.

10

Beim ersten Kind im 1.ÜZ und jetzt hat’s im zweiten ÜZ geklappt 🥰

11

Ich wurde jetzt im 2 ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger

12

3x im ersten ÜZ.

Top Diskussionen anzeigen