Frage zu Test

Waren bei euch der sst gleich stark und stellte sich raus das es Zwillinge waren oder sind ?

Nein, es wurden keine Zwillinge.

Mein Test war einen Tag vor nmt sehr stark und es stellte sich heraus, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Allerdings ist es meine erste Schwangerschaft und auch mein erster positiver Test, sodass ich dir keinen Vergleich geben kann.

Ja ich habe einen Tag vor NMT deutlich positiv getestet und nun sind es Zwillinge. 😍

Was meinst du denn mit "gleich stark"? Gleich stark wie was? Positive Tests zuvor?
Es ist meine erste SST, darum hab ich keine Vergleichswerte, was die Stärke betrifft. :-)

Er war deutlich positiv, es ist aber (zum Glück) nur eins. :-)

Thumbnail Zoom

Meine Regel war am 5.12 . Und Montag machte ich ne Test normalen und ein digi der zeigte gleich 2-3

Achso, du meinst, dass die Linien auf dem SST gleich stark sind. Ich hab mich gewundert, was du mit dem "gleich starken SST" meinst. :) Ich dachte, du meinst gleich stark im Vergleich zu früheren Tests.

Meine Testlinie war etwa so stark wie deine, würde ich sagen, und es ist nur eins. #verliebt Zum Glück, denn Zwillinge wären (hauptsächlich aus Platzgründen) aktuell echt nicht so passend. #schwitz

weitere 4 Kommentare laden

Hey ich bin mit Zwillingen schwanger und die Tests waren nie gleich stark !
Bist du mit zwillis schwanger ?
Lg

Thumbnail Zoom

Weis ich nicht habe erst Dienstag erst Termin.

Finde den Test für die Zeit relativ normal, du müsstest da ja schon über den Nmt gewesen sein und da waren meine auch immer ähnlich stark.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen