Erster US was seht ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ich musste wegen der Blutabnahme zum Frauenarztund sie machte auch einen Ultraschall gleich (ohne Kosten)
Ist das da oben der große Punkt die Fruchthöhle? Bin 4+5 doch nicht 4+6 sagt sie laut Rechner. Aber dottersack sieht man nicht?

1

Ob 4+5 oder 4+6 ist überhaupt nicht relevant zu diesem frühen Zeitpunkt :-) Ich sehe das schwarze Fleckchen und sage ja, das sieht nach Fruchthöhle aus!

So früh sah man bei mir genau gleich "viel" :-) Eine Woche später konnte man dann einen Minireiskorn entdecken, der Embryo und Dottersack sein sollte.
War dann in der 8. Woche wieder beim US und man sah das Herzchen schlagen, den Embyro und den Dottersack :-)

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

2

Puh, ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich was drauf. Hat sie dir nicht erklärt was da zu sehen ist?
Dann bist du ungefähr soweit wie ich, 4+3, aber es ist ja noch viel zu früh um groß was zu sehen.

4

Doch das das die Fruchthöhle ist ich meine aber rechts in der fruchthöhle einen dottersack schon zu erahnen. Und die Fruchthöhle kommt mir etwas unförmig vor?

5

Doch das das die Fruchthöhle ist ich meine aber rechts in der fruchthöhle einen dottersack schon zu erahnen. Und die Fruchthöhle kommt mir etwas unförmig vor?

3

Also ich sehe eine Fruchthöhle. So früh sieht man selten was. Ich bin jetzt 6+6 und man sah jetzt nach gründlichem Schallen das Herzchen schlagen.😍 Bis warscheinlich zur 7. wirst du auch erst wohl noch warten müssen, bis man einen Krümel sieht. Vielleicht siehst du ja dann auch schon das Herz. Bei meiner Tochter sah man das Herz erst kurz vor der 9. Woche.

Ich weiß, es kann alles nicht schnell genug gehen und die Wochen kriechen zur Zeit wie Schnecken, aber um so schöner ist es dann.😄

Top Diskussionen anzeigen