5+6 ssw nur fruchthöhle und dottersack, hoher hcg, habe Angst vor 4 fg

Hallo meine lieben,

wollte mal fragen, wie das bei euch so war.
Ich hatte an IUI+16 einen hcg vom 713
an iui+19 einen von 2276 u d gestern bei 5+6 war er bei 41000.
Im Ultraschall wurde eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mache mir jetzt voll Sorgen, ob sich wieder nichts entwickelt trotz des hohen hcg.

wie war das denn bei euch?
vielen Dank
julia

1

Nicht verzagen Julia! ✊🏻
Ich hatte vor 3 Monaten auch eine Fehlgeburt und heute morgen wieder positiv getestet. War zur Blutabnahme und wir erstellen sich eine HCG Kurve um zu sehen ob er stabil ansteigt bzw so wie er soll.
Machst du dir jetzt sorgen weil noch kein Herzschlag zu sehen war? Wann hast du den nächsten US? Drücke dir ganz fest die Daumen und denk positiv 🍀

4

nächster US ist am Montag bei 6+5.
Ich hattw die Hoffnung wegen dem hohen hcg das mam schon meht sehen kann. hab irgendwie angst das hcg und us nicht zusammen passen

2

Ich meine das so früh eh kaum was zu sehen ist, also das es ziemlich normal ist wenn da noch kein Embryo zu sehen ist. Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen und einfach abwarten bis zum nächsten Ultraschall.

Nicht den Kopf hängen lassen, LG🍀

3

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später war mein nächster Termin und ich konnte das Herz schlagen sehen.

Ein Dottersack ist doch super!
Versuche dich zu entspannen, auch wenn das so viel leichter gesagt als getan ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Bei mir hat man da nur eine Fruchthöhle gesehen ohne Dottersack. Jetzt bin ich in der 14 Woche und alles gesund und munter :-)

6
Thumbnail Zoom

Mein Bild von 5+6...Die Fruchthöhle und der Dottersack werden heute 6 Wochen alt 😉
Also sieht doch erstmal alles gut aus. Hcg wurde bei mir nie abgenommen von daher kenne ich mich damit nicht aus aber rein von der Entwicklung ist das völlig normal

Wünsche dir und deinem Krümel das Allerbeste 🍀

7

Hallo, ich würde mir keine Gedanken machen. Bei mir war bei 5+6 "nur" eine 13mm große Fruchthöhle zu sehen ohne Dottersack oder Embryo. Beim nächsten Termin, bei 7+3 konnte ich dann Embryo mit Herzschlag sehen. Alles im Rahmen, entspann dich!😊
Liebe Grüße Emma 14+5ssw

8

Hallo,

ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 5+5 und da waren auch nur Fruchthöhle und Dottersack sichtbar. Hcg wurde nicht bestimmt.
Also erstmal alles so wie es sein soll, würde ich sagen :-)

9

Same Here..
Nur Fruchthöhle - sie hat gar nicht „reingezoomt“, weil sie sagte, Fruchthöhle sei total im Rahmen. Trotz FG vorher hat die nie, und zwar ganz bewusst, HCG bestimmt, da der Wert auch mal hinterherhinkt und man sich nicht närrisch machen soll. Herzschlag ist Riesen Meilenstein - wart einfach bin zum nächsten Ultraschall und verbanne die HCG Werte tief in die Schublade!!

Top Diskussionen anzeigen