HCG Wert 3000 Ende 5.SSW ?!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Montag durfte ich bei ES+12/13 positiv testen. Dann war ich auch gleich letzte Woche bei 4+1/4+2 bei meiner Ärztin und man konnte eine 4mm große Fruchthöhle sehen.
Nun wurde mir gestern (also bei 4+5/4+6) Blut abgenommen und mein beta hcg liegt wohl bei 3029! Ist das nicht ganz schön hoch?
Da ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten hatte, bin ich relativ ängstlich. Gleichzeitig ist das ein hoher HCG Wert ein gutes Zeichen, oder? Aber liegt das noch im Rahmen?

Ich bin für jede Erfahrung/Meinung dankbar :)

Liebe Grüße,
Annika

1
Thumbnail Zoom

Google Hilft

2

Der Wert ist ganz normal. Meiner lag bei 3+3 bei 23, bei 4+0 bei 431 und bei 4+4 bei 2000.

Der Wert steigt aber auch bei jedem anders und die Spannen sind sehr groß.

Top Diskussionen anzeigen