Total antriebslos

Hey. Ich bin heute bei 37+6 ssw und sowas von lustlos. Habe meine Kids für die Schule fertig gemacht etwas den Haushalt gemacht und mich dann wieder ins Bett gelegt dort liege ich immer noch ich bin so antriebslos total müde und kaputt könnte nur schlafen muss nachts immer 2 bis 3 mal zum Klo. Habe auch noch nichts gegessen weil ich nicht mal Appetit habe🙈🙈 hat das auch jemand von euch so schlimm ?

1

Oh frag nicht! 🙄. Ganz schlimm! Bin 35+6 und seit ein paar Tagen Dauergast in meinem Bett. Müdigkeit, starkes schwitzen und nun eine Erkältung 🤧 und das bei 4 Kindern ... gestern hab ich zum Glück noch einiges waschen können. Jetzt geht gerade wieder nix mehr. Mache echt nur das nötigste! Der Körper wird sich auf die Geburt einstellen und steht auf „ Kraft sammeln“ - lange haben wir ja nicht mehr!
Genieße es wennDu dir Ruhe nehmen kannst. Wenn das Baby da ist war es das erstmal mit schlafen 🤣

2

So extrem wie heute hab ich es noch nie gehabt. Gestern war es auch schon etwas aber heute ganz ganz schlimm ich hoffe jeden Tag das es los geht weil mir auch einfach alles nur noch weh tut und man echt keine Lust mehr hat möchte endlich die kleine Prinzessin in meinen Armen halten. Deswegen werde ich diese Ruhe auch nutzen und nichts tun😁 ne lange haben wir wirklich nicht mehr ich bin ja schon etwas weiter als du

3

Ich habe aber auch keine Lust mehr, bin nicht mehr die jüngste und auch leider übergewichtig und habe diesmal einen echt großen Bauch!! 😳👸🏼👍🏻. Dazu einen fiesen Nabelbruch an dem ich mich immer Stosse 🙄😂. Naja . Noch ein bisschen durchhalten 👍🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen