40SSW und Bild Achtung Schleimpropf?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels , ich hatte gestern Nacht Bauchschmerzen/Wehen?! Dann waren wir im Krankenhaus m, aber die Wehen waren sehr unregelmäßig also hatte ich die Wahl zwischen dort bleiben und gehen. Ich bin wieder zu Hause.Mein Bauch ist STEIN hart und immer wieder Wehe ich weiter Rum. Nun hat ich 2mal hellrotes Blut mit Schleim . Ist es der Schleimprof??

1

Das kann ein Teil sein, für den gesamten wäre es meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig.

2

Es ist ein Teil, aber sicherlich nicht alles.

Alles gute für die Geburt 😘

3

Danke für eure Antworten🥰

4

Huhuu

Geht mir seit Tagen gleich! Der SP geht diesmal stückchenweise ab über Tage (jeweils etwa im gleichen Umfang wie auf deinem Foto, nur ohne Blut). Wehe vor mich hin, aber nie stark genug 🤷🏻‍♀️ mal schauen wann es endlich richtig losgeht!

Lg
Laura mit L💕 (2.5J) und I. 💕 (ET-8)

5

Auch für dich alles gute für die Geburt 💕

Top Diskussionen anzeigen