Abnehmende Übelkeit...

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir Gedanken da meine Übelkeit immer weniger wird. Bin heute genau 6+6 und hatte bis am Sonntag wirklich schlimme übelkeit mit erbrechen, nun wird es immer weniger und es macht mir Angst. Habe am Donnerstag meinen Fa Termin und habe jetzt wirklich Angst davor das es schlecht aus geht. 😔 Wer hat vll Erfahrungen damit gemacht und hatte einen positiven Ausgang?

1

Nur weil Symptome verschwinden muss nciht auch gleich eine Schwangerschaft negativ verlaufen!

Es ist bei vielen so! Dasss es von heut auf morgen oder schleichend verschwindet kommt bei vielen vor - egal welche woche.

Mal nicht den Teufel an die Wand! Vertrau auf deinen Körper und Wurm!

2

Mach dir da keine Gedanken und genieße eher die Zeit ohne Erbrechen/Übelkeit. Ich hatte auch Tage an denen ich null Übelkeit hatte und Phasen an denen mir super übel war. Bin aktuell in der 36. Woche und war über jeden Tag ohne Übelkeit erleichtert.

3

Warte erstmal ab xD
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Übelkeit vom ersten Tag an bis zum 5. Monat. Es war wirklich schrecklich und diesmal dachte ich noch das es diesmal geht und es ging erst in der 8. Woche so langsam los. Erst nur Flau im Magen und nun kann es echt passieren das ich mich von einem Moment auf den anderen übergeben muss und danach gehts mir wieder super. Jetzt bin ich in der 10. Woche und mir ist "nur" spät abends und früh morgens etwas übel. Damals ging es mir echt den ganzen Tag schlecht. Was ich damit eigentlich sagen will ist , du bist 7. Woche die Übelkeit kommt vielleicht wieder und wenn nicht dann sei froh. Dann hat sich dein Körper schneller an die Hormonumstellung angepasst. Aber wenn du schon Übelkeit hattest bin ich mir ziemlich sicher sie wird nochmal kommen xD Genieße Die Zeit in der es dir gut geht 😊

4

Symptome kommen und gehen, dass ist ganz normal.

Mir war auch oft übel, dann eine Woche gar nicht und jetzt bekomme ich ohne Medikamente meinen Alltah nicht mehr auf die Reihe😪

Bin in der 13.SSW

5

Danke für eure Nachrichten. Sie beruhigen mich wirklich ungemein.

6

Symptome kommen und gehen..
Ich war als froh das meine übelkeit mal eine Pause gemacht hat von paar Tagen

7

sei doch froh, dass es aufhört! ich hatte das von woche 6-17 und wollte lieber sterben!!!
Symptome sagen nix über ne intakte SS!!! das steht hier aber auch schon ganz ganz oft in der suchfunktion. Auch in den SS ratgebern sowie internet info seiten. 😊Also genieß es, dass du wieder gesund essen kannst und freu dich auf alles was noch kommt! 🍀🍀