5+2 SSW = 897HCG + leichte Schmierblutung

Hallo..

da meine Frauenärztin auf dem Ultraschall keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehen konnte, wurde mir Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen.
Das Ergebnis ist sehr niedrig..sagte die FA und ich soll Ende der Woche nochmal zur Kontrolle kommen und bis dahin weiter Progesteron nehmen.
Jetzt habe ich seit heute Nachmittag zum dritten mal eine gaaanz leichte Schmierblutung bemerkt..minimal aber zu erkennen.

Ist es vielleicht schon vorbei?
Und kommt es wegen dem Progesteron nur langsam?

Ich hoffe das doch noch alles gut wird!

Mir ist klar das alles kann und nichts muss und ich schlussendlich bis Ende der Woche warten muss um Gewissheit zu bekommen..
Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Also ich kann nur von mir sprechen und Dir sagen, das mein HCG Wert bei 4+4 schon bei knapp 2000 lag und man eine Fruchthöle gesehen hat, ABER jede Schwangerschaft ist anders. Vllt hast du ja einen spätzünder 🙂 drücke Dir die Daumen.

2

Ich druecke dir fest die Daumen!
In dem Stadium kann man nichts machen außer abwarten und Progesteron in form von Utrogest und prolutex nehmen.
Die Natur sortiert halt auch aus welche genetisch in Ordnung sind.. vll hilft dir der Gedanke und vll geht es ja gut!
Positiv bleiben! Noch ist nichts verloren!

3

*genetisch NICHT inO sind meinte ich

4

Hey, also ich finde deinen wert jetzt nicht so dramatisch 🤷‍♀️wichtig ist ja das er steigt und nicht wie hoch er ist. Mein wert war bei 5+0 ähnlich wie deiner und stieg dann unwahrscheinlich schnell an.und mittlerweile bin ich in der 24. Ssw.
Kopf hoch und positiv denken, den rest entscheidet dein Körper von alleine 😉

5

Hey liebes,
Mein HCG war an PU+22 bei 871. Ich hatte auch leichte Blutungen. Lass dich nicht beunruhigen. Wichtig ist die Steigerung!
Aktuell gestern war mein HCG bei PU+27 bei 4066, der Arzt sieht eine Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack und ist zunächst zufrieden. Sicher keine Garantie für einen positiven Ausgang, aber er sagt" alles schick!" Lass dich nicht beunruhigen!
Lg Michelle